Sammel-Thread für dies und das

  • Wenn du es im Mai gekauft hast, sollte doch jetzt eine aktuellere Software (SR2) verfügbar sein. Hast du dieses Update mit dem CM schon gemacht?


    Wenn nein, mal updaten, wenn ja, war es vorher auch schon? Wenn nein, alte Sicherung mal zurück spielen...


    Meine Restzeit/Ankunftszeit stimmt sehr exakt. Habe keine besonderen Einstellungen gemacht. Wenn es nicht klappt mal die Hotline anrufen, bzw. Gerät tauschen. Bin aber kein Profi hier, vielleicht melden die sich noch einmal. Mich würde das sehr stören und ich hätte es schon getauscht.


    mfg AutopilotA50

  • vielen Dank......das neue Update habe ich installiert, leider hat sich nichts geändert. Mit dem telefonischen Support habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, hohe Kosten
    und keine wirkliche Hilfe. DasGerät wurde schon mal umgetauscht, da plötzlich die deutsche Sprache fehlte. Outlook läßt sich auch nicht überspielen, mal abwarten, wann Herr Dr. Becker sich dazu äußert. Bessere Unterstützung habe ich bislang hier von Samue erfahren, wofür ich auch sehr dankbar bin.


    Gruß Ansgar :)

  • Hallo Ansgar,


    meine persönlichen Systemeinstellungen bezüglich der Uhrzeit habe ich dir ja schon einmal gegeben und bei mir stimmt es nun! Irgendetwas passt also in deinen Einstellungen noch nicht!

  • Hallo, ich hänge mal meine Frage hier einfach an. Ich habe heute mein P50 an den CM angeschlossen. Es sind Updates verfügbar. Ich habe mir "Mehr" anzeigen lassen, da kam die Meldung bei den Updates "benötigter Speicherplatz 0Bytes". Da ich gerade eine neue Sicherung gemacht hatte, habe ich einfach mal die Updates machen lassen. Er hat auch welche vorgenommen. Wie soll ich denn das verstehen? Die eine Karte, die geladen wurde, hatte 93MB. Das ist doch unlogisch, oder? Vielleicht hat einer von euch eine Erklärung?
    Grüße
    Roland

  • Hallo securityman,


    Wenn Du den Becker Newsletter aboniert hast,bekommst Du auf diesem Weg immer die neuesten Updates mitgeteilt,ansonsten werden neue Kartenupdates auf der Beckerwebseite angezeigt.



    Gruss Dr.Becker

  • Wenn hier schon ein Dr. Becker mitliest, dann hätte ich an ihn eine Frage. Ich habe ein neues Becker Active 50 am 01.09.2012 gekauft. Eine der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass es ein 2-Jahres-Kartenabo für 29,95 EUR gibt. So stand es mindestens bis 07.09. auf der Becker Shop-Webseite (und so fand ich es gestern auch noch im Google Cache :D ). Leider kam ich erst dieses Wochenende dazu den ContentManager zu installieren, um mir dieses Karten-Abo zu kaufen.


    Doch da kam die negative Überraschung :cursing: . Mittlerweile kostet das gleiche Abo 49,95 EUR laut Content Manager und auch auf der Webseite ist ebenfalls dieser Betrag zu lesen. Rechtlich habe ich wahrscheinlich keinen Anspruch, aber vielleicht fühlt sich Becker moralisch verpflichtet hier etwas zu machen. Jetzt die Frage: Gibt es eine Aussicht auf eine Kulanzregelung von Becker, so dass ich das Abo noch zu dem alten Preis erhalten kann? Kopie der Rechnung aus dem lokalen Elektromarkt kann ich gerne einsenden.


    Gruß, Wisch07

  • Hallo, bin neu hier.
    Habe mir das Becker 50 Prof gekauft und den Content Manager 2 und meine Karten aktualisiert.
    Alles hat ohne Probleme geklappt.


    Beim übertragen meiner Kontakte aus Outlook 2007 hat mir der Content Manager Vers. 3.4.1.11834 angezeigt das er 83 Kontakte übertragen hat.
    Beim aufrufen von "meine Ziele" im Navigationsgerät, ist der Bedienbutton "Kontakte" allerdings nicht aktiv.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo Ansgar,


    Danke für die schnelle Antwort, habe diesen Beitrag leider nicht gesehen.


    Dann bin ich also nicht der einzige mit diesem Problem.


    Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Lösung, wäre schon gut wenn das klappen würde.
    (War mit ein Grund das ich mir dieses Gerät gekauft habe und keine Handylösung gewählt habe.)


    Gruß Hajo

  • von Pilot:


    ...habs gerade wieder hinbekommen. Ich denke die werden in der sqdb Datei in ...navigator\save gespeichert. Hatte diese Datei aber auch noch im Verzeichnis ...navigator\save\profiles\01 irgend wann einmal reinkopiert. Nach Löschen dieser, du kannst auch sicher die andere mit löschen, musst aber dann wieder deine Kontakte mit dem CM unter EXTRAS übertragen. Viel Erfolg! :)