GoPal 6.0 ME Upgrade auf PE?

  • Hallo,


    ich habe einen E5255 EU+ mit dem GoPAL ME 6.0 gekauft und festgestellt dass ich gewisse Funktionen von PE 6.0 doch brauche. Kann PE 6.0 auf meinem Gerät laufen und wie lässt sich ein ME->PE Upgrade machen?


    Vielen Dank,
    sergio

    • Offizieller Beitrag

    die pe wird aktuell mit neuen geräten vertrieben, die ae gibt es über den assi-shop. evtl bekommst du eine pe in der bucht.


    welche funktionen fehlen denn??



    mfg rohoel.

  • Geschwindigkeitswarnungen nur auf BAB und größeren BS angezeigt, hier Details :(


    PE 6 soll aber auf dem Gerät laufen (ist kompatibel), oder?

  • evtl bekommst du eine pe in der bucht.


    Aber ACHTUNG! Dort werden seit einiger Zeit zusammengeschusterte ME-Versionen auf SD-Karten als 'PE' angeboten! Also wenn irgendwo anders GoPal-SW gekauft wird, dann nur auf originale DVDs achten!!!