Fragen an Dr. Becker

  • Ich denke mal, dass durch unsere Anregungen jeglicher Art die Geräte und die Software besser werden könnten, denn aus der Luft gegriffen sind die Dinge die hier und da auftauchen ja nicht. Bevor hier einer etwas reinschreibt, hat er es genau beobachtet bzw. wo anders besser gesehen.


    Das wichtigste aber ist, das die Anregungen und Tipps auch zu den Entwicklern und Mitarbeitern von Becker kommen! Das ist die Aufgabe der Mods, Dr. Becker oder evtl. anderen Mitlesenden der Firma Becker... 8o Oder sollte man den Support dazu anrufen? ?(


    Schö nen Abnd noch!

  • Hallo Dr.Becker ich hoffe mal, das die Neuigkeiten nicht die neuen Navis in der Farbe weiß sind oder?

  • optische Neuigkeiten wären ja mal ganz schön, aber ein buntes Gehäuse braucht ja wohl niemand, eine realistischere Ansicht der Navigation Software wäre da schon sinnvoller !!! Real View !!!
    Wegen einem weißen Navi fahre ich nicht nach Berlin :)

  • Hallo Herr Cristiansen,


    kann es sein das Becker ganz bewusst den "älteren" Kunden des Prof.50 ein neues Service Release nicht anbietet? Denn es ist hier Klick jemand aufgetaucht,der sein Gerät wohl vor einer Woche bei Amazon gekauft hat! Dieser glückliche Käufer dürfte bereits SR4 auf seinem Gerät haben,wenn ich die Softwarenummer betrachte! Wir hingegen,schlagen uns immer noch mit SR2 rum,wie ist das möglich??? Bekommen Amazon Kunden aktuelle Software und geben vielleicht deshalb positivere Bewertungen ab? Ist ja durchaus möglich,denn ich unterstelle das dort dann Fehler ausgebügelt sind!

  • hallo und guten tag,


    samuel ich kann deine beobachtung bestätigen, hatte gestern einen besuch von meinen nachbarn der hatte sich ein p50 geholt im mm. ich dacht ich seh nicht richtig sr4 hatte der drauf. aufgefallen ist mir auch das dort ein ordner "media" vorhanden ist. ich komme mir jetzt wirklich als betatester vor, die fehler,das forum ist ja der beste anlaufpunkt für becker, die bei uns auftauchen werden wahrscheinlich beseitigt und empfehlungen oder wünsche der nutzer hinzugefügt.


    nun meine frage an herr'n becker gibt es das sr4 auch für ältere geräte ?


    mit freundlichen gruß


    buerger-xxl

  • hallo ich nochaml,


    bitte nicht falsch verstehen ich finde es gut das das forum existiert und natürlich soll die firma becker das auch nutzen können um fehler der geräte zu beseitigen. ich finde aber auch das man die leute die darüber berichten nicht im regen stehen lässt.


    danke


    buerger-xxl

  • Ja, buerger-xxl, dem kann ich nur zustimmen. Wenn wir schon als Tester hinhalten müssen, sollten wir wenigstens mal informiert werden und wenigstens auf den neuesten Stand gebracht werden. An ein zusätzliches "Bonbon" von Becker wage ich gar nicht erst zu denken. Ich halte sehr viel von der Firma Becker, aber diese Verhaltensweise finde ich doch sehr merkwürdig.
    Roland

  • Dem kann ich auch nur zustimmen. Als langjähriger "Becker-Käufer" ist das sehr enttäuschend für mich. Nicht nur, dass der Support unfreundlich und teilweise inkompitend ist,zeigt sich Becker im Forum auch nicht sehr kundenfreundlich. Glücklicherweise sind hier freundliche User, die fachlich mehr zu bieten haben und wirklich schnell helfen. X(

  • Aber auf ein aktuelles SR sind wir auf Becker angewiesen. Ich stimme dir zu, dass es im Forum Leute gibt, denen manche Leute von Becker noch lange nicht das Wasser reichen können. Selbst Dr. Becker hat die Skins von samue als ausgezeichnete Arbeit bezeichnet. Vielleicht schaut ja Dr. Becker wieder mal hier rein, habe lange nichts von ihm gehört.
    Roland

  • Hallo zusammen,


    Aktuell findet bei Uns im der Produktion ein Change auf ein neues Servicerelease statt,wie auch bisher bekommen alle Nutzer diese Verbesserungen auf Ihrem Gerät zur Verfügung gestellt. Da vor der Veröffentlichung eines SR umfangreiche Test erfolgen um sicherzustellen das beim einspielen alles funktioniert,ist das SR noch nicht Online gestellt.In den nächsten Tagen wird das Release für alle Geräte der Becker 50 Reihe über den Becker CM angeboten.Was manche Fragen im Forum angeht ,wie oft ich Zeit habe hier Beiträge zu lesen und zu beantworten,dies hängt davon ab wie intensiv ich mit andern Projekten beschäftigt bin,aktuell ist meine Zeit eher begrenzt da ja das Becker revo in kürze im Handel erhältlich ist und dort aktuell der Fokus liegt.


    Bei Fragen die dringlich sind am besten eine PN schicken ,da ich nicht immer Zeit habe alles durchzusehen.


    Gruß an alle Becker-Freunde


    Dr.Becker

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Becker ()

  • Hallo Herr Cristiansen,


    danke für die Auskunft! Dürfen wir dann auch zeitgleich damit rechnen,daß eine neue Version des CM erscheint?


    Bei Fragen die dringlich sind am besten eine PN schicken ,da ich nicht immer Zeit habe alles durchzusehen.


    :rofl Da würde ich sie jetzt gerne fragen,warum meine PN's unbeantwortet blieben?! Entweder sie waren in ihren Augen nicht wichtig genug,ok,dann wäre aber eine kleine Antwort besser gewesen ,als keine!

  • komisch,
    kaum haben einige User nach dem SR4 nachgefragt, ist es nun über CM zu laden !!!
    Also Leute in Zukunft nicht lange fakeln wenn was nicht über den CM erhältlich ist, sondern gleich Dr. Becker anschreiben, es wirkt Wunder.

  • Also Leute in Zukunft nicht lange fakeln wenn was nicht über den CM erhältlich ist, sondern gleich Dr. Becker anschreiben, es wirkt Wunder.


    Hallo,


    schon richtig,aber wie sollten wir wissen das ein neues Service Release raus ist? Dieses mal hat der Zufall geholfen! ;)


    @Dr.Becker


    Das ging fix! :thumbup: 1+

  • Würde das neue Service Release auch Abhilfe bei meinem Problem helfen ?Ich meine das Problem wo das Becker Professional nicht unter Laufwerke und im Gerätemanager erkannt wurde.