Sony beginnt mit Android 4.0 Rollout

  • Sony beginnt mit dem Android 4.0 Rollout (Ice Cream Sandwich) für die Xperia-2011 Modelle … Weiter...

  • Was verstehe ich hier nicht? ?(


    "Ein so neues Gerät überhaupt noch mit einer Android 2.x.x Version auszuliefern zeigt doch, dass Hersteller sich einfach zu wenig Zeit für ihre Produkte nehmen. Der Kunde ist und bleibt ungewollter Beta Tester und genau das sollten die Hersteller so langsam mal abstellen."


    Ist es nicht genau umgekehrt? Der Kunde wird nicht zum Betatester, weil die neue Software noch nicht die anscheinend bestehende und funktionierende ablöst? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ist es nicht genau umgekehrt? Der Kunde wird nicht zum Betatester, weil die neue Software noch nicht die anscheinend bestehende und funktionierende ablöst? ?(


    Ich würd's auch eher positiv bewerten, wenn zunächst die Testphase von ICS verlängert wird. Zumal das Delta zw. einer 2.x und 4.x eher der Tablet-Variante zu Gute kommt und auch Google selber nach dem Deployment der 4.0 schnell noch einige Updates nachschieben musste.

  • Ist es nicht genau umgekehrt?

    Da hat sich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen, Ihr habt natürlich Recht.
    Vom Grundprinzip ist es gut wenn sich die Hersteller ausreichend Zeit mit dem veröffentlichen einer ausgereiften Software lassen.
    Habe meinen Fehler natürlich korrigiert.


    Vielen Dank für eure Kritik .


    Grüße


    Mathias