Defekte Autohalterung

  • ich nutze seit einem halben Jahr den mit Sekundenkleber (Gel) reparierten Halter


    Gruß
    paderradler

  • Hallo,


    ich habe vielleicht einfach nur den falschen Sekundenkleber.


    Habe in den transparenten Saugnapf Kleber gegeben, und danach den Halter reingedrückt. Wie schon gesagt, hat nicht gehalten. Ich probiers vielleicht später einmal mit einem anderen Kleber.



    Gruß


    Martin

  • Hallo,verfolge eure Reparaturversuche mit den verschiedensten Klebstoffen.Ich habe meine Halterung für die Zeit bis meine neue kam mit PVC Kleber für Plastikdachrinnen geklebt,diese Sache "brummt"heute noch.Gibt es im Baumarkt für ca.6 Euro.MfG.aus dem Harz.

  • Hallo,
    obwohl 2 Monate über Garantie neuen Halter innerhalb einer Woche kostenlos erhalten.

  • Ist ja drollig, erst kommt nix und nun habe ich zwei Halter bekommen mit unterschiedlichen Bearbeitungsnummern :whistling:

  • Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Halterung. Gerne auch defekt am Saugnapf. Ich brauche eh nur das Teil mit den elektrischen Kontakten.


    Bitte Nachricht, wenn jemand sowas hergeben würde.

  • Hallo!


    Auch meine Halterung ist am vergangenen Wochenende zerbröselt.


    Kann mir bitte jemand die aktuelle Email Adresse des Support mitteilen?


    Danke und Gruß


    Rainer

  • Gestern eine Email geschickt, gerade eben die Antwort erhalten: ich bekomme eine neue Halterung kostenlos zugeschickt.


    Das ist wirklich sehr kulant von Navigon, Danke :)


    Gruß


    Rainer

  • Gestern eine Email geschickt, gerade eben die Antwort erhalten: ich bekomme eine neue Halterung kostenlos zugeschickt.


    Das ist wirklich sehr kulant von Navigon, Danke :)


    Für welches Navi?



    ciao, Maik

  • Hi,
    hatte auch schon das Problem mit der zerbröselten Halterung meines Navigon 70 Premium.
    Zum Kleben habe ich einen Zwei Komponenten-Kleber (Araldit Rapid) verwendet, das Zeug hält nun wie die Pest (egal ob Winter oder jetzt im Frühsommer) ;)
    Hier ist mein Posting dazu (click!)


    LG KK