Hallo Dr. Becker,
ich denke, ein Navi ist so gut wie:
seine Hardware ist, seine Software ist und sein Kartenmaterial ist - das zu etwa gleichen Teilen.
Die ersten beiden Punkte hat der Gerätehersteller in der Hand, mit der Qualität des Kartenmaterials ist man auf einen Partner angewiesen.
Ich habe vor mehr als 2 Jahren Navteq auf eine falsche Einbahnführung schriftlich hingewiesen. Keine Reaktion.
Vor etwa 3 Monaten habe ich diese und noch weitere Änderungen in den Map-Reporter eingetragen.
Kürzlich wurden 2 Punkte auch bearbeitet: GESCHLOSSEN!
Meine Idee bzw. Vorschlag:
Ist es möglich eine "Becker"-interne Plattform einzurichten und Änderungen in das zugekaufte Kartenmaterial schneller und genauer einfließen zu lassen? Ich habe nicht den Eindruck, dass Navteq wirklich große Bemühungen macht. Ist vielleicht auch wegen der weltweit riesigen Datenmengen nicht so einfach möglich.
So könnten sich Becker Geräte vom Mitbewerb mit gleichem Kartenmaterial positiv abheben.
Ist ein Gedankenanstoß aus dem vielleicht was machen kann?
Gruß
Max