Keine Antwort von Pocketnavigation-Support

  • Auf einem Medion-Gerät habe ich die Blitzer- und Sicherheitsdienste abonniert. Am 10.3. habe ich von Pocketnavigation eine Mail erhalten, dass diese Dienste in 14 Tagen auslaufen würden. Man bot mir einen Gutschein für Verlängerung an, wenn ich in den nächsten 14 Tagen die Dienste erneut buchen wurde. Da ich zwischenzeitlich viel unterwegs war, habe ich erst am 23.3. versucht, die Dienste zu verlängern. Leider bekam ich nach dem Eintragen des Gutschein-Codes folgende Meldung: "Sie sind nicht berechtigt, diesen Gutscheincode zu benutzen". Habe gleich am 23.3. eine Mail mit Bitte um Klärung an Pocketnavigation geschickt. Nach einer Woche immer noch keinerlei Reaktion. Tja - haben sie es nicht mehr nötig? Um eigene Kunden müsste sich man etwas mehr kümmern... Dann vielen Dank - die Dienste werden von mir gar nicht mehr verlängert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mr M,


    wir haben im Support alle Anfragen vom 23ten diesen Monats beantwortet. Hast du vielleicht schon im Spam Postfach nachgeschaut? Manchmal werden unsere E-Mails auch dorthin gefiltert. Hast du an den Medion Assistant Support geschrieben, an Medion oder an pocketnavigation?


    Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass uns eine Anfrage durch die Lappen gegangen ist. Du kannst mir eine PN schreiben und dein Anmeldenamen im GoPal Assistant oder für das Blitzer Abo nennen, dann finden wir dich schneller im Support. Das mit dem Gutschein lässt sich bestimmt schnell klären.

  • Also: Ich ziehe die vorschnelle Anschuldigung zurück! Erstens, weil mich die Antwort von Monika doch weich machte... ;) Zweitens, weil es meine Schuld ist... Ich habe jetzt noch mal alles überprüft. Im Spam-Ordner ist natürlich nichts drin, sowas checke ich ab und an. Meine Antwort mit Bitte um Überprüfung ging zwar an pocketnavigation aber irgendwo weiter stand in der Mailadresse "nichtantworten"... Das habe ich gar nicht gelesen... Ich habe einen Blick nur auf den Anfang der Mailadresse geworfen... Sorry! Eine PN geht gleich raus...

  • Da trink ich einen mit... ;)


    Irren ist menschlich. Und was spricht dagegen, dass man sich entschuldigt und eigene Fehler eingesteht, wenn man Mist gebaut hat..? Zugegeben, ich war letztens wirklich im Stress und hätte den Fehler ohne mein Posting hier gar nicht gemerkt. Und war schon irgendwie sauer... Also: Nochmal sorry!


    Übrigens: Monika weiß schon wie sie einem helfen kann... Danke auch dafür! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Irren ist menschlich. Und was spricht dagegen, dass man sich entschuldigt und eigene Fehler eingesteht, wenn man Mist gebaut hat..?

    trotzdem machen es nicht viele, eingestehen der eigenen schuld ist in unserer gesellschaft leider ein eingeständnis dafür geworden, daß evtl jemand anders den job besser könnte. deshalb gibt auch keiner mehr eigene fehler zu, leider. ich finde das hier großartig und befürworte solche dinge auch immer. deshalb geht dafür mein dank an dich! :)
    ich hoffe abschließend, daß sich dein problem nun auf kurzem dienstweg klären lasst. :)



    mfg rohoel.

  • Lässt sich klären? Hmmm... Ist schon geklärt...!!! :)


    Ich muss nur noch bezahlen... :D


    Das mach ich am WE!


    Also: Danke und ein schönes Wochenende euch :thumbup: