Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • Ich werd wohl noch nen schönes Stück Schinken und was Spontanes mitbringen- da Frikadellen und und Salate schon genügend vorliegen.

  • Ich bringe einen Kuchen mit und Kartoffelsalat, wenn es recht ist.


    Sehr schön, Cohas Harztreffen Standardausstattung :rolleyes:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • bei soviel prominenz könnte ich eigentlich einen einführungskurs ins caching bei euch buchen, oder!?!!! :D



    mfg rohoel.


    Klar- hast Du nen vernünftiges Gerät dafür? Komm mir jetzt aber nicht mit nem Handy an... :D

  • Nokia Handy ist zum Cachen so gut wie, wie ein Medion Navi zum rückenschrubben beim Baden... :whistling:

  • öööj, is ja wie im Kindergarten, haut Euch das im Harz persönlich um die Ohren ... :pinch:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Sodele,


    ein ergebnisloser kreativer Moment ist vorüber... Was haltet Ihr von einer Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen und am Samstag evtl. Spreewälder Hefeplinse frisch aus dem Tiegel?

  • Sodele,


    ein ergebnisloser kreativer Moment ist vorüber... Was haltet Ihr von einer Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen und am Samstag evtl. Spreewälder Hefeplinse frisch aus dem Tiegel?


    Das hört sich aber sowas von fantastisch an !!!!!! :rolleyes: :thumbup: :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wenn ich so lese, was (und vor allem, wie viel gekocht + gebacken wird, trau ich ich gar nicht mehr, um einen freiwilligen Helfer für's Schälen der Hauptzutaten des Deppekochens zu bitten. Auf jeden Fall werde ich mal die erforderlichen Inhaltsstoffe und Gerätschaften mitbringen.


    @ Pinguin: die Kurverwaltung konnte sich nur nicht vorstellen, dass bonnie ohne clyde da war.


    Zur Agenda: Ich werde wieder mein umweltfreundliches Bergbezwingungsgerät mitbringen. Ob und wie ich es einsetze wird sich dann zeigen, wozu habe ich sonst eine solch schöne Schublade in der Stoßstange?


    Ach, und noch etwas....................










































    ............ich freu mich auf euch alle. :D

  • Brötchenliste, bitte per Zitat fortführen:


    rohoel: pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Wastl & Bienchen: je Tag je zwei Körnerbrötchen - 8 Stück insgesamt
    bonnie: je Tag ein Croissant