Fehlermeldung beim P4425 nach Update

  • Hallo,


    habe ein Medion GoPal P4425 (M5) K3.6.E1.4, Software v4.6.0.0 -R8154.


    Hierzu habe ich das komplette Update Medion GoPal AE 6.0 Premium TMC mit Karten runtergeladen. Alles nach Anleitung installiert.
    Auch das "Format Flash" nach Anleitung ausgeführt.


    Beim Starten der Installation bekomm ich nun die Fehlermeldung "Error - An Error has occured during installation. Pleas effect a hard reset as described in the unser´s manual! Error:32".
    Wenn ich nun den Hard Reset ausführe, wird als nächstes der Error:5 angezeigt.


    Was hab ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe!


    Gruß
    Heiko

  • Hallo Marina,


    bin das jetzt nochmal durchgegangen... nochmal alles neu installiert! Leider wieder das selbe Ergebnis :(


    Wenn ich das Format Flash ausführe, bekomme ich nach 2 Sekunden die Meldung: Format Flash successful!
    Dann lege ich die Karte mit den neuen Daten ein und die Installation beginnt. Bis dann wieder die Fehlermeldung kommt!


    Was nun?


    Gruß
    Heiko

  • Hallo Heiko,


    leider habe ich Error: 5 leider noch nie gehört. Vielleicht noch einmal Stück für Stück:


    Du hast das kleine Menü im Bildschirm gesehen und -> Format Flash gewählt?


    Die SD Karte ist im Assistant formatiert?
    Die SD Karte kann vom Gerät gelesen werden?
    Zuerst die GoPal Navigatorsoftware übertragen und Softreset gemacht?



    Kannst du bitte noch einmal schauen?


    Danke und Grüße
    Marina

  • Hallo Marina,


    jetzt funktioniert gar nichts mehr... seit gestern Abend startet das P4425, dann ist der Schriftzug MEDION GoPAL zu lesen,
    aber sonst rührt sich nichts. Weder irgendwelche Tasten, noch der Bildschirm reagiert.


    So langsam hab ich echt die Faxen dicke, erst lässt sich die teure Software nicht installieren, dann ein Drama bis ich die alte
    Version wieder drauf hatte und jetzt nach erneutem Versuch gar nichts mehr!


    Super, was tun???


    Viele Grüße
    Heiko

  • leider habe ich Error: 5 leider noch nie gehört.


    "Error: 5" wird u.a. immer dann ausgegeben, wenn der Speicher zu klein ist, bspw. weil mehrere oder alle Sprachen installiert werden. Hier also nur die *_de_*.cab's hernehmen und auch sonst alles Unnötige ausdünnen.

  • Hallo Ihr,


    leider bewegt sich gar nichts. Es erscheint die ganze Zeit nur der blaue Bildschirm mit dem Schriftzug,
    sonst nichts. Auch das anschließen an den PC bringt überhaupt nichts, das Gerät wird nicht erkannt.


    Hat noch jemand einen Lösungsansatz?


    Grüße
    Heiko