Fehlermeldung auf'm Navi nach SoftwareUpdate

  • An alle die geholfen haben,


    recht herzlichen Dank. Was lange währt wird gut. Nun habe ich wieder ein funktionierendes Navi mit schöner neuer Software und aktuellen Karten. Ich darf sagen, ich bin happy!!! :thumbsup:

  • na also! glückwunsch!
    ein letzter tip: lass die installationsdateien auf deiner sd drauf. so kannst du mit formatflash zu jedem zeitpunkt dein navi wieder in den ursprungszustand versetzen. dauert nicht lange und ist eine nettes backup, wenn man fern der heimat ohne rechner ist! ;)
    anleitung einfach ausdrucken und ins handschuhfach legen. :)



    blackedition
    danke!! :)



    mfg rohoel.

  • Guten Morgen jinx10,


    prima, das nun doch noch alles geklappt hat. :thumbup:


    rohoel ,


    Dafür sind WIR :) doch da, schließlich wird mir (uns) bei Problemen auch immer noch geholfen
    und das obwohl wird schon lange mit GoPal durch die Gegend fahren (Du mehr , ich weniger :D ). : drink : drink


    Gruß
    blackedition