Die neue Firmware 8.2.1 ist da!!

  • hallo brauche auch Hilfe,nach dem update meines 92 Premium habe ich nun auch kein GPS und das Symbol fehlt auf dem Display
    Was kann ich tun????
    Bitte Hilfe

  • moin moin,


    bin neu hier und erstmal hallo!


    mein 72 premium war defekt! habe nun das 72 premium plus live.


    das update auf 8.2.1 hängt.


    jetzt erscheint über fresh : ein serverfehler ist aufgetreten(CB1143), paar minuten warten und wieder versuchen.


    ich habe kein gutes gefühl dabei. letzte woche musste ich mein plus live zurück schicken, wegen siehe bild :


    und dann ging gar nix mehr, weder zurück setzten noch wiederherstellen.


    hat jemand einen tipp?


    auf ein kartenupdate verzichte ich erstmal, da wie es mir scheint die navigon server seit tagen streiken ?!


    lg



    update:


    konnte es nicht lassen und wollte Q2/12 downloaden. und es ist wieder passiert! das update wurde nicht fehlerfrei ausgeführt, versuchen sie es nocheinmal.


    ich mache jetzt gerade eine wiederherstellung... ich hoffe es klappt.

  • Vielleicht blockiert Dein Virenscanner etwas und verhindert einen ordnungsgemäßen Download. Welchen benutzt Du? Versuch den mal während des Downloads zu deaktivieren.

    Gruß,

    Andreas

  • eset NOD32 , okay ich check das später mal! hab gerade das navi getestet auf dem weg in die kita.


    wie lässt sich denn das live aktivieren? das symbol reagiert nicht unten rechts am display hm? und ist zudem auch oben links neben tmc und akku sympbol rot


    bin ein schritt weiter aber geht immer noch nix! [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/555645654564565wupm.jpg]



    lg

    Einmal editiert, zuletzt von vipbaby ()

  • Hast Du das Gerät gebraucht gekauft? Wenn ja, musst Du den Account auf Dich umschreiben lassen. Wie das geht, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kann das aber der Nvigon-Service machen. Oder auch der Verkäufer, indem er die EMail-Adresse auf Deine ändert, und Dir das Passwort, das er verwendet hat, mitteilt. Aber, wie gesagt, weiß ich nicht genau.

    Gruß,

    Andreas

  • Nein, es war Neu, mein fehler war, das ich den Code aus dem Heftchen über fresh eingegeben habe!
    Navigon support stellte mit anhand von der nummer der sim karte das ganze wieder zurück, somit konnte ich den code wieder direkt
    übers gerät eintragen!


    Nun rennt das ding :)