Wann kommen Karten Q1/2012

  • Hallo,


    also das letzte Update IV/2011 kam am 19.1.2012. Wenn man 3 Monate drauf rechnet, müßte es so um den 20.4.2012 kommen. Ich verstehe auch die ganze Panik nicht, dass Navigon nicht mehr liefert. Das kann sich navigon/Garmin garnicht leisten, sonst wären die erledigt.


    MFG


    NT

  • Für das iPhone ist Q1/2012 ja schon verfügbar, es kann sich doch nur um ein paar Tage handeln. Ich verstehe diese ganze Panik hier nicht. Jeder wird auch mit Q4/2011 an sein Ziel kommen ;)
    Spart euch eure Nerven, bald ist Ostern, 4 Tage frei... was schert mich da ein Karten-Update :D


    Bernhard

  • meinst du das wirklich, wegen einem fehlenden oder zu spät erscheinenden update?



    mfg rohoel.


    Nein, ich meine das generell. Es geht nicht um das eine Update hier, sondern um die freshmapsabos.


    MFG


    NT

  • [quote='rohoel','index.php?page=Thread&postID=2561965#post2561965']'
    Nein, ich meine das generell. Es geht nicht um das eine Update hier, sondern um die freshmapsabos.
    NT


    Sehe ich auch so. Ich habe 20.00 Euro bezahlt. Wenn mir am Ende ein Update fehlt werde ich Navigon verklagen. Streitwert 2,50 Euro!!! :rolleyes:

  • Ich fordere unverzüglich gezielte Atomschläge gegen Garmin Würzburg und Garmin USA. :rolleyes:

  • also das letzte Update IV/2011 kam am 19.1.2012.




    Das Update kam 4 Wochen vorher, nämlich kurz vor Weihnachten! Die mail an alle User war dann vielleicht am 19.1.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • Das Update kam 4 Wochen vorher, nämlich kurz vor Weihnachten! Die mail an alle User war dann vielleicht am 19.1.


    Die ersten Updates waren kurz vor Weihnachten da. Aber zum Beispiel war das Update für die VW Skoda Seat und Audi Navi´s erst ab dem 19.01.2012 verfügbar.



  • wir sind hier doch nicht im skoda-Forum.
    Die karten kamen bisher immer pünktlich für PNA


    Die versaufen bestimmt unser schwer verdientes Freshmap-Geld

  • Hallo,
    habe gerade Antwort von Navigon nach2 Tagen bekommen Karten sind seid dem 30.3.12 online
    und werder der Reihe nach freigeschaltet. Bin bei Navigon Fresh online für 92 Premium gibt es noch keine.


    klausi22

  • Hallo,
    habe gerade Antwort von Navigon nach2 Tagen bekommen Karten sind seid dem 30.3.12 online
    und werder der Reihe nach freigeschaltet. Bin bei Navigon Fresh online für 92 Premium gibt es noch keine.


    klausi22


    Klausi22, du bist eben noch nicht an der Reihe! ;)



    Ich aber auch nicht. :cursing:

  • Hallo,
    habe gerade Antwort von Navigon nach2 Tagen bekommen Karten sind seid dem 30.3.12 online
    und werder der Reihe nach freigeschaltet. Bin bei Navigon Fresh online für 92 Premium gibt es noch keine.


    klausi22


    Richtig, es läuft alphabetisch! Man ist aber noch nicht ganz bei A angelangt! ;)


    Niemand (!) hat bisher offiziell PNA Karten erhalten. Dreiste Lüge vom Support.