Wann kommen Karten Q1/2012

  • vielleicht bringen sie es unter Germin jetzt am 32.März


    Logo, ist ja ein Schaltjahr 2012, da hat doch jeder Monat einen Tag mehr. ;-))


    und Germany-Garmin ist jetzt = Germin :P

  • Hey, vielleicht gäbe es ohne Garmin gar kein Update mehr. Weil Navigon vielleicht schon insolvent wäre. :D
    Kann man es wissen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin


  • Navigon ist ein pathologischer ...................


    Du kannst dich nicht verlassen op ihre aussagen.



    30-03-2012 ist vorbei,no maps available.

  • Also heute ist der 31.03.12 und es ist 4.07 uhr und keine Spur von einem Update Q1/ 2012 für mein 72 Plus Live Gerät. Da kann man mal sehen das man auf Antworten von dem Support auch drauf Pfeifen kann. :whistling:
    Alles Lug und trug. X(

  • Hey, vielleicht gäbe es ohne Garmin gar kein Update mehr. Weil Navigon vielleicht schon insolvent wäre. :D
    Kann man es wissen.

    Du und vielleicht gibt es auch nicht mehr so schöne Grafisch ansprechende Karten sondern die scheiss 08/15 Garmin Grafiken. Das wäre wenn das passiert echt übel :thumbdown: .... Ich hab mir bestimmt kein Navigon gekauft, wenn jetzt die "tollen" Grafiken von Garmin drauf sind. Ich hoffe es echt nicht , das dies kommt ;(

  • bei den iPhonekarten Q1 2012 ist die gute "alte" Navigongrafik noch da :thumbup:


    Hoffen wir das es auch noch weiter so bleibt! (Wenn den noch was neues kommt)

  • Hallo,


    das Navi funktioniert ja ... also kommt es ja auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.


    Außerdem steht in der Beschreibung im Beispiel 92 PR Live, daß man 24 Monate lang aktualisierte Karten erhält. Von einmal im Quartal steht da nix ... vielleicht gibt es auch einen neuen Versionsrythmus.



    Gruß
    P.

  • Hallo,




    Außerdem steht in der Beschreibung im Beispiel 92 PR Live, daß man 24 Monate lang aktualisierte Karten erhält. Von einmal im Quartal steht da nix ... vielleicht gibt es auch einen neuen Versionsrythmus.


    Wo auch immer Du diese Informationen her hast, so entsprechen sie auf alle Fälle nicht dem, was auf navigon.de unter "92PR Live" zu lesen ist:


    FreshMaps: 100% Rabatt
    Genießen Sie mit FreshMaps aktuellste Karten zum Vorzugspreis: Weil sich Straßen ständig ändern, lässt NAVIGON seine Karten fortlaufend von Experten aktualisieren und stellt Ihnen regelmäßig Updates zur Verfügung. So erhalten Sie 2 Jahre lang alle 3 Monate das neueste Kartenmaterial als Download.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Buy a new pair of glasses, then you can better read it.

  • Also heute ist der 31.03.12 und es ist 4.07 uhr und keine Spur von einem Update Q1/ 2012 für mein 72 Plus Live Gerät. Da kann man mal sehen das man auf Antworten von dem Support auch drauf Pfeifen kann.
    Alles Lug und trug.


    Es scheint wohl zwei User Mr. Knox zu geben. Der eine jammert und weint hier auf dieser Seite und der andere schreibt auf Seite 8 folgendes :D :


    "Man Jungs weint doch nicht gleich nur weil es kein Update 01/2012 im versprochenen Zeitraum zur Verfügung gestellt wird.
    Ihr werdet nicht gleich sterben wenn das Update 1 Monat später kommt und außerdem so viel wird sich eh nicht ändern .


    Ich kann z.b mein 72Premium Live auch nicht Wiederherstellen vom Navigon Server da Navigon die Software vom 72 Live und 92 Live vom Server runter genommen haben "laut Hotline" warum auch immer. Ich finde das auch nicht gut aber man kann da eh nix machen.


    Da nützt das ganze JAMMERN nicht´s."

  • Hey weiste was ich schwimm mal mit dem jammerstrom mit. :D Mir ist das auf einer Seite auch scheiß egal wann das update kommt. Schön wäre es wenn es kommt noch heute weil versprochen aber ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal.

  • Also, da wir gerade beim Thema Betrug sind, auch wenn Die Karten für die PNA's noch nicht auf dem Navigon Server sind, freut Euch nicht zu früh!


    Bis gestern war ich noch gespannt wie denn die Qualität der neuen Karten sein wird un ob z.B. Der nievorhandener ca. 6 km lange Tunnel auf der A7 Hannover-Kassel zwischen Northeim und Göttingen immer noch da ist...


    ...Heute weiss ich "Hurra" nicht nur der nicht vorhandene Tunnel auf einer der am meissten befahrenen Autobahnen Deutschlands ist immer noch da. Auch fast alle anderen Fehler die ich kenne und schon vor Jahren an Navteq als Fehlerhaft gemeldet habe sind in der Q1/2012 noch vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass es gar Keine neuen Karten sind, sondern einfach nur die Versionsnummmer sich geändert hat ....


    Sollte das versprochene Update der Karten für Eure PNA Geräte noch kommen, freue ich mich schon auf Eure Erfahrungen mit dem "neuen" Kartenmaterial.


    Bitte postet Eure Änderungen "wenn es Sie denn gibt" hier im Forum.


    Ich wünsche allen viel Geduld beim warten und ein schönes Wochenende :whistling:

    hola


    der Streicheltiger


    Geräte im Einsatz:
    1x Navigon 8410 Premium mit POI Warner 4
    1x Becker Active 43 Traffic
    1x Iphone 4S mit Traffic Live Service und Panorama View 3D
    Geräte zum Test vorhanden:
    1x IPhone 3 GS Navigon inc. Live Service
    1x XDA Orbit mit Navigon 6.0 (PDA)
    1x Falk F8
    1x Navigon 7110 mit POI Warner V3.06.2827
    7110/Version 6.5.1 -build- 472
    CE Version:R06.2.0525
    Programm:071114-0931 mit TMC und RealityView