Hallo mein kürzlich nachgerüstet Comand NTG 2.5 in meinen A209 hat, seit ich es fest eingebaut habe 2 Fehler. Ich bin davor ca. 2 Wochen mit dem COmand im Auto rumgefahren und habe alles nur lose zusammengesteckt, da hat es super funktioniert.
1. Nach einiger Zeit geht es einfach aus und lässt sich abe rnach kurzer Zeit wieder anschalten.
2. Das Bild friert ein und es lässt sich ncihts mehr bedienen. Nur der Ton läuft weiter und laut+leise kann man noch drehen. Dann kann man es ausschalten, aber es fährt erst wieder hoch, wenn man ca. 5min wartet. Sonst hängt es sich immer beim Mercedes Startbildschirm auf.
Könnte das ein Hitzeproblem sein? Da die Fehler immer erst anch ca. 20min Fahrt auftreten. Wie heißt wird denn das Comand im Normalfall? Ich habe im Engineer Modus mal die Temperatur beobachtet und die ist bis 48grad gestiegen, dann war meine Fahrt leider zu Ende und ich konnte nicht mehr wieter beobachten.
Vielleicht habe ich beim Einbau versehentich irgedeine Lüftung blockiert. Klingt das plausibel oder ist es irgend ein ganz anderer Defekt?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!