Skin-Tuning des Navigationsmodus für 43 Professional und 43 Active Talk mit SR1

  • @ Christof,




    ich schließe mich mit den Meinungen von david66 und samue voll und ganz an.


    So einen Blödsinn habe ich noch in keinem einzigen Board gelesen (skin wird nur per PN und bekanntgabe der Postleitzahl gegeben).
    Du schmückst dich mit fremden Federn indem du nur die Skins von anderen auf deine Bedürfnisse anpasst und glaubst du bist somit der größte Skinner und gibst d e i n e n Skin nur ausgewählten Usern weiter.
    Wenn das alle so machen würden würdest du in diesem Forum sicherlich nicht in Erscheinung treten können den du hättest ja keine super Skins zum verfeinern!!!!




    Das die gute Boardführung auf solchen Schwachsinn noch nicht reagiert hat ist mir unverständlich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • ........
    Du schmückst dich mit fremden Federn indem du nur die Skins von anderen auf deine Bedürfnisse anpasst und glaubst du bist somit der größte Skinner und gibst d e i n e n Skin nur ausgewählten Usern weiter.
    ......


    Hallo Arnold,


    das Christof sich mit fremden Federn schmückt sehe ich ganz und gar nicht so,denn er hat


    1. Die verfeinerten Skins nur mit Erlaubnis der eigentlichen Erbauer zur Verfügung gestellt und
    2. Erwähnt er mit keiner Silbe das es sein Werk alleine gewesen ist,im Gegenteil er bedankt sich für den "Skinrohling" bei den Erstellern!!!


    Das die gute Boardführung auf solchen Schwachsinn noch nicht reagiert hat ist mir unverständlich!!!


    Ich denke das es der Boardführung sogar Recht ist,wie Cristof es macht,denn so kann es weniger Ansprüche an die Boardführung geben! Das ist aber auch wiederum nur meine persönliche Einschätzung!


    @Christof


    Sorry,so eine Lawiene wollte ich hier nicht lostreten!


  • Samue, danke. Deine Einstellung gefällt mir, denn auch ich sehe es zu 100% so wie Du. Mit Ehrlichkeit kommt man eben doch am Weitesten, daher versuche ich nie etwas anders darzustellen als es ist!


    Dass so einer dabei ist, ist ja klar. Das ist immer und überall so :thumbdown:
    Aber ich gebe Dir keine Schuld und wie Du richtig sagtest, schmücke ich mich nicht mit fremden Federn. Das war nie meine Absicht, habe es aus genau diesem Grund nie gemacht und werde es auch weiterhin nicht tun!


    JEDER der es bekommen hat, dem habe ich gesagt, dass es nicht von mir ist und deshalb ganz am Anfang in Beitrag 1, im ersten Absatz schreibe ich ja, dass ich die Erlaubnis habe und es nicht von mir ist, sondern eine Erweiterung des vorhandenen Skins.
    Aber wenn man meckern will, überliest man eben viel...


    Und aufgrund David66 der sich wohl daran stört, werde ich hier alles löschen.
    Muss ich es so wie die meisten machen und (leider) nichts mehr weitergeben und für mich behalten. Es ist auch nicht nur ein Link, sondern hat technische Gründe damit kein anderer auf den Server zugreifen kann, aber ich muss es nicht ausführen. Schade, dass ein einzelner vielen Usern die Vielfalt vermasselt :(


    An die Administratoren bitte ich diesen Thread komplett mit allem Inhalt und Bildern zu löschen.

    Sollte es am Wochenende noch drin sein, werde ich zumindest meine Beiträge einzeln löschen. Mehr kann ich ja nicht tun um David66 zufrieden zu stellen.


    Ich habe ihm aufgrund seiner berechtigten Anfrage per PN die Gründe detailliert geschrieben, es wurde ihm nach seiner Beschwerde von Boardseite mitgeteilt und nun habe ich genug. Ich bin ja nicht hier zum streiten, sondern weil es Spaß macht, um wie wir alle hier, um immer mal wieder was interessantes dazu zu lernen, genauso wie auch bei anderen Foren es viele tun und wenn ich was mitteilen kann, natürlich um sehr gerne anderen zu helfen.


    Und natürlich auch diesen löschen, damit sich kein einzelner stören kann :
    Skin-Tuning des GPS-Tacho für 43 Professional und 43 Active Talk mit SR1


    Und da ich immer wert drauf lege, dass möglichst jeder zufrieden ist, kann ich ihm diesen Wunsch nur so erfüllen. Sorry an die anderen :wacko:

    Danke nochmal an @tomic dass ich die Änderungen zumindest einigen geben durfte und die es haben viel Spaß damit. Meinen Respekt Dir gegenüber, dass Du Dich nie beschwert hast und einigen Deine Arbeit (mit meinen, von Dir genehmigten Erweiterungen Zusatzfunktionen) im Zusammenspiel geradezu perfekt waren!!


    Ich denke die werden sich beim 50er Skin auch hier für Deines entscheiden, selbst wenn ich denen dann die Änderungen wie im 43er nicht mehr einbauen kann.


    Netten Gruß an alle Nichtnörgler :D von Christof

    Einmal editiert, zuletzt von Christof3d ()

  • @ samue

    1. Die verfeinerten Skins nur mit Erlaubnis der eigentlichen Erbauer zur Verfügung gestellt und
    2. Erwähnt er mit keiner Silbe das es sein Werk alleine gewesen ist,im Gegenteil er bedankt sich für den "Skinrohling" bei den Erstellern!!!


    Da hast du sicherlich Recht und ich hab ja auch nicht geschrieben das er sie ohne Euer Erlaubnis weiterbearbeitet (ich habe sehr wohl seinen Bemerkungen dazu gelesen ;) ) hat.


    Aber was mich und sicherlich auch andere stört sind die Tatsachen das Ihr eure tollen Skins ins board stellt und somit andere daran teilhaben läßt, auch ev. Verbesserungen einzuarbeiten und diese auch weitergegeben werden aber er seinen Skin nur denjenigen per PN geben will der seine Postleitzahl angibt und der im ev. zu Gesicht steht. Warum fordert er nicht gleich auch die gesammte Adresse, Name der Frau und Kinder falls vorhanden und auch einen Einkommensbescheid?



    Ich denke das es der Boardführung sogar Recht ist,wie Cristof es macht,denn so kann es weniger Ansprüche an die Boardführung geben.......


    Da gebe ich dir auch Recht da die Boardführung ja nur sporadische Arbeit leistet um den Ansprüchen gerecht zu werden.

  • Warum fordert er nicht gleich auch die gesammte Adresse, Name der Frau und Kinder falls vorhanden und auch einen Einkommensbescheid?

    Was ist das denn für ein Schwachsinn?
    Entschuldige bitte wenn ich das sage, aber vielleicht sollte man mit den Leuten reden und nicht Blödsinn behaupten!


    Ich will auch keine eMail-Adresse haben, weil das nicht notwendig ist.
    Ich möchte nichts was auf jemand persönlich Rückschlüsse ziehen kann.
    Aus genau Deinen von den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen!
    Deine Beispiele könnten das, eine PLZ eben nicht.
    Aber ist ja eh bald alles weg und dann ist jeder zufrieden. Schade, dass Du das so siehst und schade, dass man bösartige Unterstellungen macht ohne jemand zu kennen.


    Aber ich kann damit leben und ich frage und rede mit den Leuten und streue nichts in die Gegend ;)


    Ok, schließen wir wieder Frieden und gut ist, ok? Thema ist sowieso bald weg und erledigt!


  • An die Administratoren bitte ich diesen Thread komplett mit allem Inhalt und Bildern zu löschen.

    Sollte es am Wochenende noch drin sein, werde ich zumindest meine Beiträge einzeln löschen. Mehr kann ich ja nicht tun um David66 zufrieden zu stellen.


    Christof3d


    Deine Meldung ist bei uns im Keller angekommen und wir haben uns (eher kurz) darüber verständigt und auch Deine "offene" Bitte hier wurde wahr genommen. Wir sehen allerdings derzeit keinen Grund, warum wir hier eingreifen sollten. "Schließen (Löschen???) auf Wunsch des TS" gibt es nicht mehr; aber das weißt Du ja.


    Noch eine Bitte als Mod: Fang bitte nicht an, mehrere Post's in einem Thread zu löschen. Dafür ist die Funktion nicht frei geschaltet. Die ist gedacht für Ausnahme- bzw. Einzelfälle. Wenn ein Thread dadurch entstellt/sinnlos wird, geht das gegen den Gedanken eines Forum. Zumal es nun auch jeder gelesen hat.


    An sonst kann ich nur meine pers. Meinung posten: Das mit der PLZ ist "Käse"; zumal Du die Angaben nicht überprüfen kannst. Warum jemand überhaupt solche Angaben machen soll, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Aber Du hast die Regel aufgestellt; nun lebe damit. Rechne mal nicht damit, dass es bei allen auf Begeisterung stößt. Ich meine, wer etwas für die Allgemeinheit anbietet, soll es "ohne Ansehen der Person" tun... meinetwegen per PN; noch besser... offen.


    MfG

  • Christof3d


    ich habe weder von der Boardführung noch von sonst jemanden eine Nachricht erhalten, ich hatte ledeglich mal einen MOD per PN angeschrieben ob das OK ist wegen der PLZ, er antwortete das es an die Boardführung weiter geleitet wird und seitdem nie wieder was gehört, wenn es die Boardführung so akzeptiert, dann ist es für mich OK und das Thema ist für mich erledigt.

  • Hallo Leute
    ich weiß gar nicht warum hier so ein Streß gemacht wird.
    Christof hat nie behauptet das der Skin komplett von ihm ist, er hat ihn einer
    schönen Art in seinem Stil für sich optimiert,
    Christof läßt uns an seiener Arbeit teilhaben und dafür bedanke ich mich.


    Wenn jemand ein Problem damit wie der PN verteilt wird , dann soll er sich diesen nicht anforden.
    Christof kann mit der PLZ nichts anfangen und bei anderen Aktionen im Internet gebt ihr viel mehr Daten Preis.


    Gruß Hans

  • @rumold


    Da dies dein erster Beitrag in diesem Threat ist (wirst wohl in anderen Foren mit christof unterwegs sein um ihm hier helfen zu wollen oder du bist es sogar selber mit anderem nickname) glaube ich nicht das du fähig bist alle Konsequenzen zu sehen.


    "Christof kann mit der PLZ nichts anfangen und bei anderen Aktionen im Internet gebt ihr viel mehr Daten Preis".


    MIt der PLZ kann man sehrwohl sehr viel anfangen aber dir werde ich sicher nicht sagen wie und was !
    Und deine Bemerkung bei anderen Aktionen... kann ich dir nur sagen es steht jedem frei seine Daten Preis zu geben. Ich werde das sicher nicht machen da es bis dato in diesem Board noch von keinem gefordert wurde.


    Und somit hoffe ich das endlich mal Schluß ist mit diesen Diskussionen.


    PS: Bin nur neugierig ob Christof seine Beiträge löscht wie er versprochen hat! In den anderen Foren wo er ja sicherlich auch unterwegs ist um Neuigkeiten zu erhalten wird er sicherlich keine PLZ mehr verlangen wenn er wieder e i n e n s e i n e r Skins anbieten sollte. :D Denn so einen "Käse" wird keine andere Boardführung erlauben.

  • Denn so einen "Käse" wird keine andere Boardführung erlauben.


    Meine Güte - ist doch egal, was für ne PLZ Du angibst - oder glaubst Du wirklich, dass er annimmt, dass Du so blauäugig bist und ihm Deine richtige PLZ gibst. Hast Angst, dass er Dich besuchen kommt und Du in der Nacht aufwachst und auf einmal einen Schweinkopf über Dir siehst???


    Dass Skins nur mit PW vergeben werden ist - dank der Verbreitung von Skins in div. Foren ohne der Genehmigung der Skinner - imo ok.


    Blöd wird's wenn er meine PLZ haben will und auch wirklich darauf besteht, dass ich ihm die richtige PLZ gebe - denn hier in GB wär er dann bis auf 15m an meinem Front-Gate und darauf kann ich verzichten :D


    Wenn Christof nicht die Rechte an dem Skin hätte, dann würde die Boardführung einschreiten, denn dann wäre das gegen die Forenregeln. Aber nachdem wir keine Vorgaben hinsichtlich des PWs haben und man in D, A oder CH von der PLZ nicht auf die Adresse schliessen kann (im Gegensatz zu NL oder GB), seh ich keine Grund, dass wir hier einschreiten müssten.


    Aber um mich vom Gegenteil zu überzeugen, sag mir doch mal was man mit der PLZ 20251 in Deutschland anfangen kann - zur Info, dass ist die PLZ von der Adresse als ich in D wohnte. Oder, für Dich als Ösi ist es einfacher, wenn ich Dir die PLZ geb wo ich aufwuchs, das wär dann die 4050 ... dann sag mir mal, was Dir diese beiden PLZen über mich sagen.


    cu Peter

  • Christof3d
    Noch eine Bitte als Mod: Fang bitte nicht an, mehrere Post's in einem Thread zu löschen. Dafür ist die Funktion nicht frei geschaltet. Die ist gedacht für Ausnahme- bzw. Einzelfälle. Wenn ein Thread dadurch entstellt/sinnlos wird, geht das gegen den Gedanken eines Forum. Zumal es nun auch jeder gelesen hat.


    Darf ich die Beiträge nun löschen oder nicht?
    Du siehst ja, dass es auch Aroldsteiner fordert?
    Wenn ja, mache ich es, wenn alles bleiben soll, dann bitte ich solche Unterstellungen zu von persönlichen Angriffen an User dieses Forums zu unterbinden. Vielen Dank dafür!


    Eine Bitte, Du hast ja Möglichkeiten, einiges zu "sehen" in den Foren-Namen.
    Bitte bestätige ihm doch, dass ich, ich bin und rumold, rumold ist !


    Ich hatte mit rumold vorher nie Kontakt und habe auch sonst nirgends und nichts mit ihm zu tun !!!
    Was Du nicht sehen kannst ist natürlich dass ich nirgends etwas verteile, aber wir können gerne eine Belohnung von 10.000 EUR ausprechen, wenn einer ab sofort bis Ende des Monats, egal wo, etwas findet was ich verteile. Soll das ein Spiel werden :D
    Also nochmal, ich will nicht dass es hunderte haben, weil ich es nicht dazu gemacht habe, weil ich keinen Support leisten will, weil ich nur das geändert habe was auf meine Ansprüche passt (und nicht jeder hat eben die gleichen) und weil ich auch nicht @tomic seine Arbeit absprechen will. Für viele genügt die "öffentliche" Version.


    Wenn ich darf , OHNE Ärger wegen Löschungen zu bekommen, lösche ich gerne meine Beiträge.
    Falls nicht, lasse ich mich nicht zwingen etwas jemandem zu geben und die Sicherheit der Server ist mir wichtiger, wie dass es möglichst viele haben. Per PN ists zu groß und die eMail-Adressen will ich gar nicht wissen, abgesehen davon dass ich dann nicht immer auf Anforderung x MB schicken mag. So kann sich jeder einloggen wann er will und runterladen so oft er will. Wenn ich jemandem doch eine Änderung mache, dann gilt sein bisheriges Passwort nur für ihn und ein anderer (mit Zugriffsberechtigung) hat dann nicht z.B. Deine Änderungen im Skin.


    Nochmal: Ich helfe viel und gerne, mache viel, aber alles kann ich nicht machen und ich bereue es ja, dass ich es nicht "geheim" gehalten habe, wie ganz viele die ihre Ursprungs-Skins von hier auf ihre Bedrüfnisse umbauen und nichts verraten :rolleyes:


    Hoffe dass das ein Ende hat, sonst kann man es ins OffTopic schieben.
    Also wird das nun gelöscht oder darf ich? Ja oder nein?


    Selbstverständlich beuge ich mich der Mehrheit die das nicht wissen wollen und auch kein INteresse haben was einzelne machen. Ich hatte einfach gehpofft, dass man einige Ideen geben kann, welche andere für eigene "umbauten" in Betracht ziehen könnten, aber wenn einer es nicht verstehen will, dann sind die meisten ruhig.


    Meine Bitte, keine persönlichen Angriffe und keine Unterstellungen verbreiten. Dafür ist ein Forum nicht da und denke auch nicht, dass solche Aussagen deren erfundener Inhalt zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, nicht unbedingt von Vorteil für den Umgang im Forum sind.


    Möge die Klugheit wie bisher bei uns allen, weiterhin überwiegen, Gruß von Christof

  • ...Hast Angst, dass er Dich besuchen kommt und Du in der Nacht aufwachst und auf einmal einen Schweinkopf über Dir siehst???
    Dass Skins nur mit PW vergeben werden ist - dank der Verbreitung von Skins in div. Foren ohne der Genehmigung der Skinner - imo ok.
    ....
    Aber um mich vom Gegenteil zu überzeugen, sag mir doch mal was man mit der PLZ 20251 in Deutschland anfangen kann - zur Info, dass ist die PLZ von der Adresse als ich in D wohnte. Oder, für Dich als Ösi ist es einfacher, wenn ich Dir die PLZ geb wo ich aufwuchs, das wär dann die 4050 ... dann sag mir mal, was Dir diese beiden PLZen über mich sagen.

    Endlich mal wieder ein paar Worte mit Vernunft, ohne Wahnvorstellungen dahinter und ohne bösartige und/oder realitätsfremde Unterstellungen, danke!


    Vor allem wenn diese für den Zugang ist und sie sonst niemand kennt. Wenn jemand will, kann er mir aber gerne seine Postadresse nennen, um ihm meine Visitenkarte und eine Bestätigung zu schicken, dass die PLZ für keinen anderen Zweck verwendet wird und auch keinem weitergeleitet wird :D
    Das letzte war natürlich ein Scherz, nicht dass wirklich jemand die Adresse nennt.
    Ich glaube ein bisschen Spaß sollte auch sein, damit einige wieder runterkommen, da oben ists im moment eh zu kalt :P

    • Offizieller Beitrag


    Darf ich die Beiträge nun löschen oder nicht?

    wenn du es machst, wird es alles hier auseinanderreißen und keinem ist geholfen, denen die den skin haben wollen nicht, den hinzukommenden lesern nicht und dir auch nicht.


    Du siehst ja, dass es auch Aroldsteiner fordert?

    ändert das was an meinen worten oben? sonst interessiert dich doch auch nicht die meinung von einem oder zweien oder dreien so, daß du dich von deiner abbringen läßt.


    Das die gute Boardführung auf solchen Schwachsinn noch nicht reagiert hat ist mir unverständlich!

    mit welchen mitteln sollen wir denn in deinen augen reagieren?


    Da gebe ich dir auch Recht da die Boardführung ja nur sporadische Arbeit leistet um den Ansprüchen gerecht zu werden.

    ach so, stimmt, die diskussion beobachten alle wirklich nur sporadisch. da schielt jeder nur alle woche mal mit einem halben auge drauf. ;);)


    Ich hatte mit rumold vorher nie Kontakt und habe auch sonst nirgends und nichts mit ihm zu tun !!!

    schöne aussage, aber das kann hier doch keiner wirklich bestätigen. ;)


    Also wird das nun gelöscht oder darf ich? Ja oder nein?

    mach es oder laß es, die entscheidung zu deinem thema abzuschieben bringt dich hier nicht weiter. eine begründung habe ich oben gegeben.


    persöhnliche meinung (nicht mod) zur plz: ob ich meine angebe, eine andere oder eine nicht vorhandene wird evtl garnicht geprüft, eine vorhandene andere kann ohne zusätzliche daten ohnehin nicht geprüft werden. welcher schaden kann also entstehen?? keiner.
    die abfrage "persöhnlicher" daten begrüße ich auch nicht, auch nicht die pass-verschlüsselung, da sind mir auch die begründungen zu fade. wenn ich zu meinem skin keinen support leisten will, mache ich das auch nicht (habe ich in meinen skins auch nicht gemacht - wenn ich nicht wollte). wenn ich nicht will, daß ihn jemand bekommt, stelle ich ihn nicht ein, mit der art vergraule ich auch leider neuuser, die sich später weiter einbringen (meine erfahrung).
    nun denn, jedem daß, was er möchte.


    ich hoffe, daß das thema lange unzerissen stehen bleibt, trotz der diskussion um die abfrage (die kein ot ist sondern zu dem thread gehört).



    mfg rohoel.

  • wenn du es machst, wird es alles hier auseinanderreißen und keinem ist geholfen, denen die den skin haben wollen nicht, den hinzukommenden lesern nicht und dir auch nicht.

    ändert das was an meinen worten oben?


    Ok, aufgrund der Mod-Bitte und um mir weitere Vorwürfe zu ersparen, komme ich eurem Ratschlag nach und lasse meine Beiträge stehen und hoffe dass nun diese sinnlose "Nichts-Diskussion" beendet werden kann und wieder konstruktive Beiträge zum Thema kommen!


    Falls ihr es euch doch anders überlegen solltet, einfach löschen bevor euch jemand Ärger macht. Könnte dann nichts ändern und würde es selbstverständlich akzeptieren:thumbup:
    Möge die Ruhe gelingen... :)

  • Jetzt muss ich hier doch auch mal was zu dieser langen Diskussion schreiben.Erst mal finde ich nicht das Christof3d sich hier mit fremden Federn schmückt.Er hat sich vorher die Erlaubnis eingeholt ob es ok ist und hat sich auch ausdrücklich bei den Leuten bedankt die ihm die Arbeiten erleichtert oder sogar zur verfügung gestellt haben.Das teils so auf ihn losgegangen wird finde ich persönlich nicht ok.Soweit mal dazu.


    Was ich selber auch nicht ok finde.Ist aber dennoch seine Sache.Ist die Verteilung der Dateien.Ich hab es hier in dem Forum noch nie so erlebt.Es wurden immer Änderungen angeboten zum freien Download.Jeder konnte sie sich laden und dann ein feedback abgeben oder auch nicht.Das man dabei dann auch noch seine Plz angeben muss ist in meinen Augen auch blödsinn.Wie die Mods schon gesagt haben woher will man den wissen das ich aus 20159 komme oder aus 40523.Von daher ist die Forderung eigentlich völlig unnütz.
    Ist nicht böse gemeint und letztendlich auch deine Entscheidung.Aber überdenke doch deine Einstellung bezüglich der verbreitung deiner Änderungen.Stell sie einfach ein sodaß sie jeder Laden kann.Letztendlich bekommst du unter den zahlreichen Usern die kein Feedback geben genau von den Leuten feedback die es dir eh gegeben hätten.Nur mit dem Unterschied das die Diskussion endlich aufhört ;) und das auch Leute die Änderungen laden, die sich sagen das ist mir zu blöd.


    Für alle anderen gilt in dem Fall.Sollte er bei seiner Einstellung bleiben dann ists halt eben so.Einfach aktzeptieren und den Vorstellungen oder Forderungen nachkommen oder einfach ignorieren und die Finger von lassen.


    So das Wort zum Wochenende 8) :D