Navigon 4.0.1

  • ich habe gestern auch das update aufgespielt.
    fazit:
    der einkaufswagen ist jetzt da :thumbup:
    meine ausländischen kontakte werden jetzt richtig angezeigt :thumbup:
    der neue hintergrund gefällt mir besser :thumbup:


    nächste woche geht es wieder nach ascona, mal schauen wie ich navigiert werde.

  • Klasse, das Update hat sich installiert, und seit dem crasht Navigon auf meinem Galaxy SII nach ca. 1 km Fahrt. JEDESMAL.
    Das Programm ist jetzt nicht mal mehr zum Brötchen kaufen zu gebrauchen.


    Navigon, tolle Leistung.

  • Also ich habe bisher vier Fahrten mit der neuen Version auf meinem Galaxy S II gemacht und kein Problem gehabt.

  • Wenn man einer Route berechnet wird das Wetter am Zielort nicht mehr angezeigt.

  • Dafür geht es schneller, und man muss bei langsamer Datenverbindung nicht mehr so lange warten. Wetter-Apps gibt es genug, die rufe ich lieber bei Bedarf auf. 8)

  • Ich habe es auch auf mein S2 upgedatet geht genauso gut wie vorher auch, Navigon ist aber der einzige App wo ich das Handy Restarten muss nach update das es einwandfrei funktioniert.

  • Das Zusatzpaket -Mobiler Warner Live- ist heute für 0,95 € zu haben :)

  • Klasse, das Update hat sich installiert, und seit dem crasht Navigon auf meinem Galaxy SII nach ca. 1 km Fahrt. JEDESMAL.

    Das ist beim mir zum Glück nicht so. Aber: ich hatte leider schon 2 Programmabstürtze - bei den vorigen Version ist das Programm nie abgestürtzt.


    Günter

  • Programmabsturz hatte ich bisher auch einen. Aber ich hab auch noch keine weite Strecke navigieren lassen.
    Wonach richtet sich eigentlich die automatische Tag/Nacht Schaltung? Heut morgen hat das Programm um 7:54 von Nacht auf Tag umgeschaltet, da war es noch stockdunkel. :wacko:

  • Der InApp Kauf funktioniert immer noch nicht, angeblich sollte das Problem mit der Abrechnung über die Telekom bei Nicht-Telekom Kunden behoben sein.

  • Hm.. Wetterdaten zieht er bei mir, seid dem Update, auch nicht mehr. Zumindest ist es mir in den letzen 3 Tagen aufgefallen. Auch wenn ich noch daheim über die schnelle DSL Leitung verbunden bin. Des weiteren kann ich keine mobilen Blitzer mehr melden, der Button hierfür ist nicht mehr vorhanden. TMC Daten werden aber empfangen, liegt also nicht an der Internetverbindung. Kann es vielleicht sein, das bei Navigon einige Server ausgefallen sind ??!!

  • Hm.. Wetterdaten zieht er bei mir, seid dem Update, auch nicht mehr. Zumindest ist es mir in den letzen 3 Tagen aufgefallen. Auch wenn ich noch daheim über die schnelle DSL Leitung verbunden bin. Des weiteren kann ich keine mobilen Blitzer mehr melden, der Button hierfür ist nicht mehr vorhanden. TMC Daten werden aber empfangen, liegt also nicht an der Internetverbindung. Kann es vielleicht sein, das bei Navigon einige Server ausgefallen sind ??!!


    Also bei mir das gleiche. Ich schätze bei vielen anderen auch.


    Soviel zum Thema Update.

  • Hier das gleiche. Wetter geht nicht mehr (ist mir egal), und seit dem Update hat mein Handy (HTC Desire HD) schon dreimal komplett neu gebooted in dem Moment, in dem ich Navigon gestartet habe. Mit der 4.0 ist das nie passiert. Toll..

  • Ich habe seit 4.0.1 gar keine Probleme mehr mit MN. Vorher (unter 4.0) wollte mich die Navi, vorzugsweise wenn ich an der Ampel stand aber auch mitten während der Fahrt, wenden lassen.
    Jetzt läuft alles, auch unter Android 4.0.3 super. :thumbup: