Navigon 4.0.1

  • ..Wonach richtet sich eigentlich die automatische Tag/Nacht Schaltung? Heut morgen hat das Programm um 7:54 von Nacht auf Tag umgeschaltet, da war es noch stockdunkel. :wacko:


    Da dieses Thema im Navigationsbereich immer mal wieder angeschnitten wird.. ;)
    Hier mal ein Beitrag der vlt. etwas Licht ins Dunkel bringt.


    edit: Interessant sind eigentlich die Links im Link.

  • Hallo. weiß jemand ob man POI (WoMo Stellplätze) nachträglich eingeben kann.


    Danke für Hilfe. Günter

  • Hallo. weiß jemand ob man POI (WoMo Stellplätze) nachträglich eingeben kann.


    Danke für Hilfe. Günter

    Auf diese Funktion warte ich auch seit ich Navigon nutze.
    In Navigon Fresh gibt es auch schon seit Urzeiten den Menüpunkt "Sonderzielassistent" - leider inaktiv.


    Eine, wie ich finde sehr gute Lösung ist die kleine feine App von Ralf Busch:
    Stellplatz-Finder:
    http://www.stellplatzfuehrer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=26:die-neue-stellplatz-finder-app-von-ralf-busch&catid=2:technik&Itemid=107
    Da kannst Du dann auf verschiedene Datenbanken zugreifen, auch auf die vom ADAC.


    Funktioniert vorzüglich in Verbindung mit Navigon!