@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • Hallo @Tomic,
    mir gefällt dein skin. Nur, kannst du mir genauer erklären wie ich ihn auf meinem Becker active 50 installiere? Du schreibst den Ordner "Navigator" ins Hauptverzeichnis reinkopieren. Aber da ist ja schon ein Ordner Navigator und der hat 2,9 GB. Soll ich den wirklich ersetzen, bzw. was genau ist das Hauptverzeichnis?


    Gruß
    Robert

  • Hallo,


    also zu allererst machst du eine kopie von deiner Software.Als Backup.Einfach alles kopieren und auf den Rechner ziehen.Das ist zur sicherheit immer besser.UNd dann machst du es genauso wies in der Anleitung steht.Der Ordner Navigation gibt es schon.Durch das Ersetzen werden nur Dinge hinzugefügt.Nur keine Angst.
    Achja das Hauptverzeichnis ist Das erste Verzeichnis.Also das Verzeichnis indem auch der Ordner Navigation drin liegt.
    Falls noch fragen sind einfach fragen ;).

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat bestens geklappt. Mir gings hauptsächlich um die QUERTZ-Tastatur. Aber die anderen Features nehme ich gerne mit. Ach ja, was heißt eigentlich dieses PMB-Menü?
    Schönes WE.
    Gruß
    Robert

  • Wollte mir gerade mal die SkinUpdates laden, habe aber das Problem, dass die unvollständig sind. Habe die 3 x-mal geladen bis es klappte, nur beim "blau" komme ich nur auf 150kB. Einer ne Idee, habe das übrigens hier schon öfter beobachtet. Das bei den kurzen Zeiten das Fenster auch schnell wieder weg ist, merkt man es kaum, nur wenn man die Größe genau vergleicht. Fehler kommt keiner.


    PS: Habe mal den Haken bei "Fenster automatisch schließen" (IE) rausgenommen. Scheint jetzt besser zu klappen., nur warum?

  • Skin jetzt für Software Version 9.6.1. 215570 (SR4).


    Bitte testen und bei Fehlern melden.Danke!!


    HALLO @tomic,
    ich bin verwirrt. Ich dachte mit SR4 ist die SW Version 9.6.1.255253 gemeint? Hingegen ist doch SR2 Software Version 9.6.1. 215570.
    Hab ich einen Denkfehler?
    Apropos Fehler: mit dem SR4 fehlt hier im Modus "ohne Routenführung" der untere "graue Balken", wo sich (bei Satfix) die aktuelle Straße sowie die Symbole für Akku/Telefon befinden.
    Die Infos werden angezeigt aber ohne Hintergrund/grauer Rahmen.
    Bei Bedarf kann ich ja noch ein Foto schießen.