@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • Vorerst möchte ich Alle Forum-Kollegen begrüssen. Ich heisse Marek, bin aus Polen, habe Becker 50 Active mit @tomic Skin *Final*. Ich lese das Becker-Forum seit bestimmter Zeit. Aktiv seit heute..


    In früherer @tomic Skin-Version in TMC-Fenster vor Signalbalken war auch Verkehrinfozahl zu sehen. In der neuesten Skin-Version gibt es diese Zahl nicht mehr.


    Gibt es die Möglichkeit diese Funktion wieder einzuschalten oder muss mann früher "10 Semester studieren"(bin kein Informatiker!)?


    Gruss


    WITTO(Marek)

  • Hallo atomic-Skinner,




    Habe das o.g. Skin mehrfach auf mein Navi gespielt und es bleibt stets bei der Meldung "UIReady" hängen.


    Woran kann´s liegen?


    Da absoluter Neuling bin (nicht nur hier - sondern generell in Foren)
    würde ich bitten, mir eine Nachricht zu schreiben, die auch ich
    verstehen kann ;)




    Danke schon mal

  • Hallo und willkommen im Forum,


    ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Gerät, ich denke mal das oben aufgeführte? Welche der 3 Farbpakete hast du installiert? Ich habe z.B. die neuen Ordner und Dateien in die entprechenden Pfade (wie sie aus dem Skin hervorgehen) eingefügt. Es klappte auf Anhieb. Du darfst nur am Anfang das RAR-Archiv auf dem PC entpacken, die darin enthaltenen ZIPs müssen so aufs Gerät! Aber eigentlich ist in der Beschreibung schon alles gesagt...


    Viel Glück!

  • Hi ich wollte auf mein Becker 50 Prof. den PCPMP drauf machen.Habe den Skin von @tomic drauf jetzt meine
    Frage wo kann ich mir den PCPMP Player downloaden und wie install. ich ihn auf meiner SD Karte wenn es geht
    bitte einfach beschreiben.Danke schon mal Scani700 :)

  • Hallo @tomic, hallo alle Anderen,