@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • Hallo tomic,


    habe Problem mit der Taste intelligente Navigation, kann diese nicht betätigen.


    Thomas

  • Moin moin,
    so das mit den Sonderzielen ist ja fif gefixt - Danke! ;)
    Irgendwie vermisse ich den "Zu Hause - Knopp" oder habe ich was übersehen?
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)


  • So, habe mir das in Ruhe angesehen und bedanke mich für Deinen Tipp. Heute wurde beim Geizladen in Wien um 199,- ein Becker 43 Professional erstanden. Dürfte ein sehr guter Preis sein. Mit Skin wird das sicher eine gute Sache. Das Active wäre mir dann doch leider zu groß für die Lüftungsgitterhalterung gewesen und auf meine Hausnummern wollte ich dann doch nicht verzichten. Die anderen Navis sind aus verschiedensten Gründen durchgefallen.


    Also nochmals vielen Dank für den Tipp und viele Grüße,


    Wolf

  • Hallo auch,
    mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen.
    Bei der Skinart "Tag-rot Nacht-blau", stimmen die Kennfarben (rot,blau,grün) der alternativen Routen nicht mit den Routen auf der Karte überein. Es gibt dort zwei rote Routen und keine blaue. Könnte in Stresssituationen Verwirrung erzeugen.
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Sorry, noch was.
    Die Umweltzone ist bei mir weg wenn ich deinen Skin nutze.
    Habe in deiner "navset_480_272.ui" den Eintrag:


    ;-------------------------------------------------------------------------------
    ; Environmental Zones
    <layer ui_NavSetEnvZone z=30>
    usw ....


    aus der original ui eingefügt dann war das Menü wieder da.
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo @tomic,


    die Anzeige der Umweltzone funktioniert, dafür ist das Menue für das @tomic design weg(hat vorher funktioniert)


    Gruß TGL (Dieter)

  • hallo tomic,schöne arbeit..aber ich hätt da eine frage,kann mann diesen TMC icon auch irgendwie in becker ready 50 einbinden? nur diesen TMC icon.


    mfg :|

  • Hi,
    sorry ich schon wieder :(
    Wenn ich am Fahrerprofil was ändern will z.B. die 130km/h beim PKW Profil wird der Screen schwarz und es passiert nix mehr.
    Muß dann die Beckertaste drücken dann ist er wieder da, aber man kann in den Profilen nichts ändern.
    Ebenso bei Fahrerprofile, da ist mir das Navi kompltt abgeschmiert und auf Werksreset neu gestartet.
    Wollte nur das Profil umbennen. Ich glaube die TMC-Sortierung ist auch nicht nach Entfernung.
    Das passiert nur mit dem Skin. Habe zum Gegentest die original ZIP geladen, dann waren die Fehler weg.
    Habe noch die Version vom 4.1. drauf.
    Wir kriegen das schon hin - Gruß ;)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Oh Oh.Das muss ich mir mal anschauen.Bis dahin werde ich die Skin pakete mal offline stellen.Ich muss leider gleich zur Nachtschicht daher komm ich jetzt nicht dazu alles zu beheben.