@tomic-Skin Active 50 *Final*// Letzte änderung: 23.12.2012

  • moin moin,
    schönes Stubenhockerwetter heute ;).


    @samohtrezlep.
    sorry das habe ich auch nur irgendwo im WWW aufgeschnappt. Ich selber nutze diese Funktion nicht.


    @tomic
    Feintuning - fällt mir noch was schönes ein. ;)
    Im Gurjon-Skin beim iGO8 gefiel mir dieser Übersichtsmodus sehr.
    Also wenn man mindestens xx-meter (einstellbar) vom nächsten Ereignis, Richtungswechsel o.ä. war ging der Skin in die Vogelperspektive.
    Man sah also die komplette Route und seine aktuelle Position. So ähnlich iwe jetzt nur viel weiter rausgezoomt.
    Würde das hier beim 50ger Skin auch funktionieren?
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo Golfgaser!


    Du hast wirklich gute Anregungen. :thumbsup:


    Aber bitte bitte laß @tomic die letzten Wünsche mal einarbeiten.


    Wir warten schon sehnsüchtig auf sein Update. :)


    ps:ist wirklich nicht böse gemeint

  • Kommt Zeit kommt Rat, kommt viel Zeit kommt Unrat. :D
    Nene ist schon klar so wichtig ist das noch nicht.
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo @all,


    durch den Eintrag


    always_say_road_names=1 in der sys.txt


    sagt das TTS nur noch in die K99 oder so und nicht mehr in die Straßen Namen blabla.
    Gibt es einen Eintag der das Kombiniert so wie bei den BundesStr. fahren sie auf die B399 Fuchstr.?


    Thomas

  • hallo an alle...
    bin ich neu hier, tolles forum. danke an @tomic und an alle die daran arbeiten.


    @tomic
    ich benutze dein skin @tomic Skin active 50 Tag rot Nacht blau aber beim besten willen bekomme den Signal von Satellit wo auf Hauptmenü neben Neues Ziel steht nicht grün obwohl ich gps Signal habe.
    ist ein skin fehler oder muss ich was einstellen.....
    danke

    gruß dokomo

  • Verstehe gar nicht wie du auf die Idee kommst das das Grün werden soll?Steht das irgendwo?Ich hab da nichts dran geändert und da ist es wie david66 schon beschrieben hat Original ist es ohne GPS grau, wenn GPS vorhanden, wird es hell (weiss).


    Ach übrigens:
    Letzte änderung: 5.1.2012:

    • GPS Tacho eingebaut
    • Transparenz Menü eingebaut
    • Distanzbalken bei Navigation eingebaut
    • Routenberechnung abbrechen Taste überarbeitet
    • Spurassistent weiter runter gesetzt damit sie sich nicht mit erweiterter Infobox überlappt
    • Diverse Fehler beseitigt (und evtl. neue hinzugefügt :D)
    • Anleitung aktualisiert

    Ich hoffe ich hab nicht all zu viel fehler eingebaut.

  • moin moin,
    zum SAT-Icon das war wohl im 43ger Skin so.
    Habe neulich festgestellt, daß die TMC-Störungen auf der Karte in türkis markiert sind, neben der blauen Autobahn kann man das nicht soooo gut erkennen. Oder geht das nur mir so?
    Oh ich seh gerade das Update - Danke, werds gleich mal testen.
    Bis danne!

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • jungs sorry wenn ich euch durcheinander gebracht habe, war nicht meine absicht.
    hab das nur auf ein foto im I-net gesehen und dachte muss grün sein.
    ich schätze eure arbeit.
    danke fürs update.....

    gruß dokomo


  • Habe neulich festgestellt, daß die TMC-Störungen auf der Karte in türkis markiert sind, neben der blauen Autobahn kann man das nicht soooo gut erkennen. Oder geht das nur mir so?

    Kann sein.Ich hatte seither keine TMC-Meldungen mehr kontrolliert.Aber werd mir das mal anschauen bei gelegenheit und notfalls ne andere Farbe wählen.Einer Ideen für Farben die man gleich als TMC-deklarieren kann ohne das sie sich mit dem Rest beißen?

  • Hallo Markus!


    Herzlichen Dank für dein update! :thumbsup:


    Werde es sofort testen wenn ich mein neues Navi habe. Mein altes ist bereits verkauft.


    melde mich wenn ich das skin getestet habe.

  • Markus, erstaml vielen Dank für deine Arbeit, kann es sein das ein fehler drin ist, ich habe auf den Button GPS-Tacho geklickt und das Navi startet neu, ich hab ledeglich meine eigenen audio Töne rein gemacht, werde es mal mit dem Original versuchen