Pull Down Menu

  • Nun kommen wir doch schon ein ganzes Stück weiter, denn:

    Nehme die Aussage von Navimensch:


    Habe meine UserSettings.default Datei geleert.
    Die Schaltfläche kommt trotzdem zum Erscheinen, allerdings ohne POIs Symbole drin.



    und die von leeken:


    Ich habe mal einige Dateien entfernt, den Rest kann ich nicht entfernen,
    vermutlich sind die Icons tanken, parken, essen und die dazugehörige
    Schrift im Kartenmaterial integriert. Mir gefällt das so nicht.
    MfG. leeken


    :thumbup: Beide zusammen haben doch das Problem fast gelöst :thumbup: :D
    :rolleyes: Lieber Gott wir danken dir.


    Jetzt muss Navimensch noch in der UserSettings xml. den Eintrag finden der für die POI Symbole zuständig ist, und leeken muss uns verraten welche Dateien er in der MobileNavigator.res entfernt hat. Und vielleicht findet er auch noch die Dateien die für den Schloss und für den darunter liegenden Pfeil zuständig sind!!!!


    Dann hätten die beiden doch das Problem super gelöst.
    Nochmal danke an Beide.


    Ciao


    Navimensch
    Könnte es sein das diese Einträge in der UserSettings.xml für die Poi's zuständig sind?


    <POIsAlongTheRoute>
    <POI Index="1">[#1#]|[*,0]{| 0| | 1| 1| 541198016| 110| [*,2]{| 0| Petrol Station?NT| }| 541198016| 0| 0| 0|}|</POI>
    <POI Index="2">[#1#]|[*,1]{| 0| | 1| 1| 59671528| 110| [*,2]{| 0| Parking?NT| }| 59671528| 0| 0| 0| 0|}|</POI>
    <POI Index="3">[#1#]|[*,0]{| 0| | 1| 1| 541112072| 110| [*,2]{| 0| Restaurant?NT| }| 541112072| 0| 0| 0|}|</POI>
    </POIsAlongTheRoute>

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()

  • Und die weissen Felder?
    Wie hast du sie wegbekommen?


    Ciao


    Ausserdem ist mir eine andere Sache aufgefallen: Ich habe nirgendwoh die einstellmöglichkeit "CiTY 3D" und habe bis jetzt auch keine gesehen. Sonst sieht man in Essen Mitte recht viel.
    Ich würde die sowieso nicht benutzen, macht mich aber doch stutzig.
    Ist die irgendwo versteckt? Normal ist die doch in "Allgemeine Einstellungen/Darstellung der Karte".
    Hast du eine idee?


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()

  • Wehrend ich noch was oben geschrieben habe, hast du schon geantwortet. Schau noch mal nach oben!


    Meine Version 7.6.10 (build-1403


    Jetzt gehe ich ein Espresso trinken und binn in einer halben Stunde wieder da!!!

  • Ist die Aktuelle Version.
    Unter Optionen - Einstellungen - Darstellung der Karte 3D Stadtbild suchen.
    Im map Ordner müssen die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien drin sein (ich glaube gibt es für 17 Ländern)
    Wie ich sehe hat das Thema hier über 600 Besucher gehabt aber wenige eine Interesse gezeigt haben.
    Das wegen werde ich erst keine Anleitung schreiben.
    Schick mir deine *.res ich ändere es ab und kannst heute noch Testen. :)


    MfG Navimensch

    MfG Navimensch