Pull Down Menu

  • Hallo Leute,
    binn nun stolzer Besitzer des 70 Premium geworden. Für mich super Gerät und um Längen schneller als mein altes 7310.


    Es funktioniert auch alles bestens, nur dieses Pull down Menu mit Tanken, Gaststätten und Parken was vom oberen Rand runterrollt wenn man das Display berührt oder bei Annäherung geht mir gewaltig auf den Wecker.


    Weiss Jemand ob es abstellbar ist?
    Kann es sein das es von der DEVICE.XML gesteuert wird?


    Für einen guten Tip wäre ich ewig dankbar! :D


    Ciao

  • Hallo.
    Ich habe die device.xml und device.old gelöscht aber die Leiste ist trotzdem da.
    Du kannst ja auch die Drei angezeigten POIs nach deinem Wunsch wählen.
    Also statt die Standarte anzeigen von Tankstellen, Parkplatz und Essen was anderes auswählen.


    MfG Navimensch

    MfG Navimensch

  • Hi Navimensch, danke für deine Mühe.
    Ich würde gerne die ganze Schnellzugriffleiste entfernen.
    Eine Nachfrage bei Navigon brachte auch keinen Ergebnis. Sie sagen einfach die Schnellzugriffleiste könnte mann nicht entfernen. Warscheinlich ist sie im Programm integriert. ?(
    Danke und tschüss.

  • anderer skinansatz, was wäre denn, wenn der aufruf dafür zwar in der exe ist, aber an der stelle dann ein transparentes "bild" erscheint, also ein dropdown was durchsichtig ist und nicht auffällt?!!



    mfg rohoel.

  • Man kann das menu in Usersetting.default abstellen wenn an

    Code
    1. </ProximitySensor>
    2. <IntelligentClick>1</IntelligentClick>
    3. <LaneInfo>
    4. <Mode>1</Mode>
    5. </LaneInfo>


    auf einstellen

    Code
    1. </ProximitySensor>
    2. <IntelligentClick>0</IntelligentClick>
    3. <LaneInfo>
    4. <Mode>1</Mode>
    5. </LaneInfo>


    Dann nach auf Werkeinstellungen zurück setzen und dann ist das menu aus ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo Dimitrios, danke für den Tip.
    Aber, kann es sein dass man so den gesamten Anneherungssensor abschaltet?


    Ich möchte nur den Pull down Menu (SChnellzugriffleiste) abstellen.


    Ciao

  • ob der Anneherungssensor ganz ab abschaltet wird kann ich momentan nicht sagen weil (kann ich auch mich nicht erinnern ) zu zeit kein Navigon gerät mit sensor zu hand habe.


    Probiere erst aus. Du kannst immer noch wider herstellen

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • andol
    Ich Teste ja fast alles was ich lese. :D
    Edit.
    Habe meine UserSettings.default Datei geleert.
    Die Schaltfläche kommt trotzdem zum Erscheinen, allerdings ohne POIs Symbole drin.



    MfG Navimensch

    MfG Navimensch

    Einmal editiert, zuletzt von Navimensch ()


  • Hallo leeken, du entwickels doch die vielen skins. Gibt es in der Navigonres nicht bestimmte Dateien oder PNX die für das Pull down Menu zuständig sind?