Kartenupdate 04.2011 - wann?

  • Da ich mich nicht damit abpfinden konnte für etwas zu bezahlen was ich nicht bekomme, habe ich heute noch mal angerufen.
    Erster Mitarbeiter: ich weiß nicht, kann ihnen auch nicht weiter helfen und einen Vorgesetzten kann ich auch nicht an`s Telefon hohlen.(das ist KEIN Scherz!)
    Eine Minute später, zweiter Mitarbeiter:
    Es gibt Probleme mit den Server bei Leuten die ein Upgrade gemacht haben.
    Dann nach Anweisung gehandelt, wobei Q4 freigeschaltet wurde und bei mir auf den Rechner landet.
    Es geht also doch!!!!
    Guten Übergang, ich lade gerade........

  • Der Navigonmitarbeiter hat es für mich freigeschaltet und ich muste es dann über
    " Latest Map Guarantee" anklicken und runterladen.
    Normal ist ja Download Karten& Services und dann FreshMaps.

  • Wünsche allen Gläubigen und Wartenden auf Q4 - 2011 von navigon ;)
    auch den nur mitlesenden/leidenden und nicht betroffenen ein:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    3 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo,


    das ist ja komisch. Für meinen PNA 7310 habe ich die Karten Q4/2011 doch schon vor zwei Wochen (23.12.2011) per Navigon Fresh installiert. Bei meinem Smartphone mit Android warte ich allerdings auch, trotz FreshMap, auch noch auf die Karten.
    Ich könnte sie zwar vom PNA auf das Smartphone kopieren, aber ich will doch mal auf die von Navigon warten. ?(


    Bloß warum ist das so unterschiedlich X(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hallo,


    auf meine schriftliche Anfrage hin erhielt ich heute folgende Antwort. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Allerdings enthält sie leider nur bekannte Infos :( , nix neues oder etwas über einen Fortschritt. Könnte fast eine automatische Antwort sein...


    Zitat

    Der Fehler ist bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld. [...]


    Es heißt also weiter warten...



    UserofSeven

  • also langsam reißt mein geduldsfaden mit diesem verein... immer wieder vertröstungen und ausreden, es vergeht echt kein monat ohne irgendwelche probleme mit updates, karten und co. es kann doch wirklich nicht so schwer sein ein freshmaps-abo auf eine neue software-version zu portieren...
    es wäre eigentlich angepasst als wiedergutmachung, dass alle user die ein freshmap-abo haben zumindest zusätzlich ein gratis-kartenupdate nach ablauf des abos bekämen.

  • also langsam reißt mein geduldsfaden mit diesem verein...
    es wäre eigentlich angepasst als wiedergutmachung, dass alle user die ein freshmap-abo haben zumindest zusätzlich ein gratis-kartenupdate nach ablauf des abos bekämen.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Reiche das mal als Vorschlag bei navigon ein.
    Volle Zustimmung :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]