Navigon92 Premium

  • Ich habe mein Navigon mit Trucksoftware, und jetzt ganz neu das hxxp://www.truckmate.nl/de/truckmatexl-pro-s7000.html zu meinem neuen LKW dazu bekommen.
    Für mich das beste Navi was ich einem LKW Fahrer empfehlen kann! Die Routenführung ist einsame Klasse. Von den anderen Zusatz Features nicht zu sprechen.

    Gruß Olli

  • Traurig Traurig :!: :!: :!:
    Damit wird Navigon sich keinen Gefallen tun. Hoffentlich lassen sie nicht noch mehr Features vom Tisch fallen.

    Muß es denn unbedingt die xxx2er Serie sein?
    Gibt ers die 40er und 70er Serie nicht mehr als Truck Version?


    edit, doch gibt es, 129 Euro? es gibt also ( in meinen Augen ) kein Truck Problem bei Navigon.

    ;) bab

  • Das sehe ich anders Kalli.
    In der Natur des Menschen liegt es, das man immer was neues haben muss.
    Alleine schon wegen der Performance würde ich zu MN8 wechseln, wenn Navigon dann die Trucksoftware einpflegt. Ansonsten bleibe ich bei meinem MN7 und natürlich
    dem Gerät was mein Chef zum Lkw dabei gegeben hat :P


    @ taxus


    ...jaaaa, ich lasse mich gerne positiv überraschen, und dieses Gerät hat es getan!

    Gruß Olli

  • Ich habe Navigon nochmal per Mail meine Entäuschung mitgeteilt.
    Als Antwort kam das:


    "Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir können Ihre Enttäuschung
    nachvollziehen , dennoch ist es so das derzeit kein NAVIGON Gerät mit
    der Flow Software und dem Truck Upgrade geplant ist.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    __________________________________


    Ihr NAVIGON Team


    i. A. xxx


    NAVIGON GmbH - a GARMIN Company "

  • Hi,Eukalyptusbaum muß Dich mal was Fragen an welche E-Mail Adresse hast DU die Frage geschickt.
    Auf meine Fragen bekomme ich keine Antwort von Navigon.Bin stink sauer.
    klausi22

  • Ich hab das Kontaktformular über die Navigon-Homepage benutzt und später einfach auf die Email von Navigon geantwortet.Ich hab alle Antworten innerhalb von 10 min. bis 1 Stunde bekommen.
    Find ich top!

  • Hatte gerade ein Gespräch mit Herrn xxx von der Hoteline
    eis dauert noch eine Weile es gibt da noch etwa was die Kollegen nacharbeiten müssen.etwastrotzig hinterher
    wir können auch Ihre Bestellung stornieren.
    So das ist doch Kundendienst???
    Bin stinke sauer auf die Truppe


    klausi22

  • Nachdem ich letzte Woche bei Navigon angefragt hab,ob ich die Trucksoft von meinem 40 Premium auf das 70 Premium übertragen lassen kann,habe ich folgende Antwort von Navigon erhalten:


    > Sehr geehrter Herr xxx,
    >
    > vielen Dank für Ihre Anfrage.
    >
    > Wenn Sie das Premium 40 durch ein 70 Premium ersetzen möchten,
    > schlüsseln
    > wir die Truck-Software um.
    >
    > Nutzen Sie beide Geräte müssen Sie die Truck-Software nochmals erwerben.
    >
    > Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > __________________________________
    > Ihr NAVIGON Team



    Daraufhin habe ich mir das 70 Premium gekauft und heute per Email angefragt,wie dieses "umschlüsseln" funktioniert.


    Daraufhin die Antwort von Navigon:


    Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
    Die Übertragung kann nur erfolgen, wenn es sich um einen Austausch der Geräte über unsere Firma handelt, oder das alte Gerät beim Händler zurück gegeben wurde und Sie uns den Nachweis zukommen lassen.
    Wir bitten um Verständnis.



    Das kann doch nicht sein?
    Was ist daran so schwierig bzw. unmöglich,die Geräte sind doch registriert.
    Da kann man doch meiner Meinung nach die Trucksoft auf das 70er übertragen und auf dem alten 40er löschen oder sperren?
    Vor allem wurde mir das per Mail zugesichert.


  • Steht ja eindeutig im Mail --> ERSETZEN 8o


    Von neu kaufen und umschlüsseln steht da nix drinnen :D


    Ist aber wieder Mal ein typisches menschliches Problem. Man versteht es immer nur so, wie man es sich denkt/WÜNSCHT !