Beim Einlösen des Gutscheins für ein Kartenupdate werden alte Karten angeboten

  • Hallo,


    ich habe gerade versucht meinen Gutschein für ein vollwertiges Kartenupdate zu aktivieren. Nach der Eingabe des Codes wird er als gültig bezeichnet, aber nur das alte Kartenmaterial Q4_10 angeboten. Q2_11 ist ab 4.11.2011 erhältlich. Ich hatte extra eine Version übersprungen, um dann länger aktuell zu bleiben.


    Kennt einer eine Lösung?


    Gruß
    wkraemer

    Einmal editiert, zuletzt von wkraemer ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo wkraemer,


    es gab ein Problem bei der Einlösung von einjährigen Bonusmapcodes in Verbindung mit den neuen Kartenupdates. Dieses Problem ist nun behoben. Du kannst deinen Bonusmapcode jetzt einlösen. Wenn du den bereits eingelöst hast und jetzt aus Versehen Q4/2010 erhalten hast, melde dich bitte bei uns im Support , dann stellen wir das um.

  • Hallo Kristian,


    ich habe einen zweijährigen Bonusmapcode. Zum Glück hatte ich die Einlösung immer frühzeitig abgebrochen. Jetzt klappt es auch mit den neuen Karten :)


    Vielen Dank :thumbup:
    wkraemer