Personal Backup und Probleme (edit) gelöst. Alles läuft wieder bestens!

  • Hi
    von diversen Usertreffen weiß ich, das hier einige User Personal Backup anwenden.


    ich habe nun durch Zufall festgestellt, das die aktuelle Version 5.1.2.0 keine *xls Dateien sichert. :(
    Es ist sogar so, das von Hand ins Backup nachträglich eingefügte *.xml Dateien beim erneuten Synk gelöscht werden.


    Eine deinstall und ein downgrade auf eine mir vorliegende pb-setup-5.0.0807 brachte keine Besserung ?(


    Weiß jemand, ab welcher Versions Nr auch EXEL Dateien gesynkt werden?
    Ob andere Dateiendungen auch betroffen sind, habe ich noch nicht geprüft.


    edit: problem gelöst, es gibt nun eine 5.1.2.1.
    xml geht auch und ist nicht per default, deaktiviert



    Bitte Thread CLOSED! Danke!

    ;) bab

    6 Mal editiert, zuletzt von bab ()