Navigon Fresh 3.4.0 verfügbar

  • I got it !!!!!!!!!!! :D



    Andreas

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EG-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 zählt 25 911 Wörter.;)


  • Habt ihr es schon bemerkt??
    Man kann das Navigon Fresh Fenster vergrössern !


    Ist mir aber dennoch zu klein - da sollte Navigon noch mal was ändern.

  • Zitat von »undercoverberlin«

    Danke für die Info :thumbup:
    Hat sich etwas geändert ?(


    Also, ich kann mit Fresh Maps 3.4.0 keine Sicherungen mehr zurückspielen :evil: und zwar weder für`s 2110max, noch für`s 7310. Vorher funzte das einwandfrei. Da muß Navigon wohl noch mal nachbessern!


    Die von Fresh Maps vorher angelegten Sicherungen, kann uns Navigon wohl nicht mehr zurückgeben da das Update :thumbdown: mal wieder alles gelöscht hat.


    danke navigon :applaus habt Ihr wieder toll gebastelt.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()


  • Habt ihr es schon bemerkt??
    Man kann das Navigon Fresh Fenster vergrössern !


    Ist mir aber dennoch zu klein - da sollte Navigon noch mal was ändern.


    Ich kann dass fenster bis zum original schirmgroße meines laptop vergrössern.
    Oder hast du eine Desktop PC?


    GWS-NAVIGO


    Meine backups sind nicht verschwunden.


    Wen ich in Fresh auf meine einstellungen schaue wo die backups gelagerd werden und ich kontrolliere dass auf meiner laptop dann ist der letzte backup dass ich gemacht habe noch immer da.
    In meiner fall war das am 1 August 2011

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • kingpin1966


    Die Seite kann ich auch vergrößern, nur der Inhalt der Seite den sollten sie auch noch anpassen, damit Fresh in einer großdarstellung dargestellt wird.



    An alle : Navigon bastelt derzeit an seiner Homepage, daher zeitweise nicht erreichbar.
    Vielleicht kommen jetzt die neuen Geräte Upgrades???

  • ....


    Die von Fresh Maps vorher angelegten Sicherungen, kann uns Navigon wohl nicht mehr zurückgeben da das Update :thumbdown: mal wieder alles gelöscht hat.
    ...

    nöö, bei mir nicht! WIN XP, SP3, Mein Sicherungspfad ist nicht der default Pfad. Unter Einstellungen ist mein vorher eingegebener Pfad weiterhin aktuell und gültig.

  • Hallo Leute,


    leider verläuft das Update bei mir unter Vista sehr komisch: Das Fenster öffnet sich mit dem Hinweis "...Update verfügbar", nachdem ich "ok" gedrückt und den Istallationsanweisungen gefolgt bin startet das Programm neu, dabei steht auf dem sich zunächst öffnenden kleinen Fenster die Angabe mit der neuen Version. Ist dann das Programm offen wird allerdings wieder die Seite mit dem Hinweis "...Update verfügbar" angezeigt. Und der Vergang ist auch nach mehreren Versuchen immer der gleiche. ?(
    Bin für hilfreiche Tips sehr dankbar


    Beste Grüße,


    Hannes