Navigon Fresh 3.4.0 verfügbar

  • Ich hatte auch mal das Problem ...
    Ich hatte damals irgendwann versehentlich mal Fresh bei mir auf Partition "C" installiert, normalerweis kommt das bei mir generell auf "D" --> hatte somit 2x Fresh auf meinem PC.
    Irgendwann kam dann ein Update und ich hab Fresh auf "D" aktualisiert (aber nicht mehr bedacht das auf "C" auch noch ein älteres Fresh ist).
    Anschließend hatte ich auch das Problem, das Fresh nach jedem Start aktualisiert werden wollte, obwohl ich das bereits zuvor getan hatte.
    Das Problem war am Ende, das ich Fresh 2x installiert hatte einmal auf "C" und einmal auf "D".
    Nachdem ich das eine deinstalliert hatte ging alles wieder einwandfrei ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo UCB,


    danke für die Antwort!
    So war es bei mir auch. Ich habe allerdings das Programm auf C gelöscht und auf F erhalten. Trotzdem tat sich nichts. Dann habe ich das Programm noch von F gelöscht und den Versuch gestartet neu zu installieren, aber alles ohne Erfolg. Ich habe festgestellt, dass nach der Deinstallation Restordner verbleiben (kann es daran liegen?). Kann ich die einfach so löschen, ohne, dass das System Schwierigkeiten bekommt?

  • ...warum sollte Dein OS damit Schwierigkeiten haben, wenn Du den Ordner "Navigon" in C:/Programme oder auf welchen Laufwerk sich Deine Fresh-Installation auch immer befindet, weglöschst...?!
    "Knall" den alten Müll weg, lass den CCleaner (Registry-Aufräumen) drüberlaufen und nach `nem Neustart Fresh frisch installieren.


    Gruß, BIG-I

    "Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!"
    :engel

  • nachdem ich nun alle Ordner auf C und F gelöscht und das Programm neu installiert habe funktioniert es nun endlich wieder.

  • Kann man vergessen! Nach wie vor einige Probleme mit dem Mac!


    Moin!


    Bei mir (iMac mit Lion) funktioniert jetzt (im Gegensatz zu vorher) alles außer Datensicherung/Wiederherstellen.

    Gruß,



    Dirk.


    [b][size=8]
    TomTom GO1015 Live World
    TomTom RIDER (NavCore 7.901 + WE 8.90), 2 GB SD
    iPhone 4S (iGo Primo 2 Westeuropa & Nordamerika, TomTom 1.10 Westeuropa m. HD-Traffic, Navigon Nordamerika)