Druck durch Windows Phone 7 auf Android und iOS erhöht sich

  • "denken 44 Prozent der Smartphone-Käufer über die Anschaffung eines Gerätes mit Windows Phone 7 nach."


    Ja, habe ich auch... gaaaaanz kurz. :D


    Ist natürlich ein gewaltiger Druck auf die etablierten BS durch Microsoft durch ein BS, das kaum am Markt präsent ist. Braucht MS Investoren oder wozu soll solch eine Meldung gut sein? Vielleicht sucht ja auch Nokia Investoren...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo,


    jaaa - wer die richtigen Fragen stellt, bekommt die gewünschten Antworten :D


    Aber mal im Ernst, wenn ich mich im Bekannten- und Kollegenkreis so umsehen: Ein paar iPhones, ansonsten Andorid, Android, Android. Und ein(!) Windows Phone7 Gerät (HTC Mozart). Momentan sieht es - für mich - also so aus, daß WP7 nur unter ferner liefen rangiert. Also drückt diese Erhebung doch vor allem eins aus: Daß die Kooperation Microsoft / Nokia eines Tages Früchte tragen möge.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Konkurrenz belebt das Geschäft. Ohne iPhone hätte es keine gute Fingerbedienung gegeben, ohne Androide zuwenig Auswahl an guten günstigen Geräten. Windows Phone wird dem Markt auch Impulse geben, warten wir es ab.


    Wir haben im Haushalt ein iPhone 4 und ein Galaxy ACE. Beide Welten lassen Raum für Verbesserungen, mehr Auswahl wird mit Sicherheit nicht schlecht sein.


    Ciao,


    Detlev