Neukauf 70 plus

  • Das Latest Map ist aber auch ganz schön versteckt. Man findet es unter "Mein System". Da muß man erst mal drauf kommen !


    Andreas

  • Das Latest Map ist aber auch ganz schön versteckt. Man findet es unter "Mein System". Da muß man erst mal drauf kommen !


    Andreas


    Dann ist es kein Wunder wenn wir (mein Freund und ich) es nicht gefunden hatten und vor allem wollte ich aus Prinzip nicht die Hotline anrufen, da man dafür noch zusätzlich zahlen darf. Aber das Gerät ist, meines Erachtens, ein wirklich gutes Gerät und ich habe bisher kaum Probleme gehabt. Lediglich ein Mal mit dem Bluetooth, aber nach einem zurücksetzen war das auch erledigt.

  • Über eine Kaufentscheidungshilfe bin ich sehr dankbar.



    Ich habe bei TOMTOM und Navigon mit neuen Geräten eher negative Erfahrungen gemacht. Du musst sowohl bei Hardware als auch Software längere Zeit mit Mängeln rechnen.


    Deshalb mein Vorschlag:
    Nimm ein relativ bewährtes, ausgereiftes Modell z.B. Navigon Premium 70 Live.

  • Hallo,
    vielen Dank an alle für die guten Vorschläge ;) .
    Schade das ich meine älteren Karten dann nicht mehr gebrauchen kann. Beim 7o plus, kann man bei diesem Gerät denn die POI´s die man so in Netz findet dort auch so einbauen, wie mit dem POI-Warner. Dort habe ich mit meinem in die Tage gekommenen 7000T eine ganze Menge poi´s die ich gerne übernehmen möchte.


    Gruß
    Marcus