Benutzerkonto löschen

  • Auch ich bitte um umgehende Löschung meines Accounts- ohne wenn und aber. Danke!

  • Auch ich bitte um umgehende Löschung meines Accounts- ohne wenn und aber. Danke!


    Überleg's Dir sicherheitshalber mal noch 'ne Nacht! ;) Sonst feierst Du nächste Woche noch als ~ II. Deine (dritte ?) "Wiederauferstehung". :thumbup:

  • +1 :tup
    Vor allen Dingen würde ich wg. dieses Users nicht austreten ( dann wäre ich wg. des ständigen OT auch schon längst weg).

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich finde es traurig.


    Volker, du meldest einen Beitrag wegen OT, gibst uns aber keinerlei Zeit zu reagieren.
    Du kommentierst sofort in einer Ausdrucksweise, die nicht tragbar ist!
    Meldest diesen / deinen eigenen Beitrag und zwingst uns damit zu einer Handlung.


    Das die Reaktion darauf nicht ganz in deinem Sinne ausfallen kann, war dir sicher klar gewesen.


    Wie bereits gesagt, deinen Wunsch habe ich weitergegeben.

  • War mir klar und mein gelöschter Beitrag war auch extra so formuliert, weil ich es auch so meine. Ich finde den Beitrag übrigens nicht passend und durch die Art der Formulierung auch als Unangemessen/Unwahr!


    Und ja, ich hab den besagten auf meiner Ignorrierliste, aber wenn er mal wieder, wie so oft, aus meiner Sicht "schwachsinnige und unpassende posts" in einem von mir erstellten Thread hinterlässt, passiert es mir doch, dass ich mir den geistigen Müll anschaue und mich aufrege. Genau das will er aber anscheinend auch...


    Ich bin nicht der einzige, der über den so denkt : drink

    • Offizieller Beitrag

    Du musst uns aber etwas Zeit zum reagieren lassen...
    Ich habe es im Thread schon geschrieben, der Fall ist bzg. OT sicher ein Grenzfall und ich denke ein Mod hätte nach Deiner Meldung vielleicht schreiben können, dass man nun langsam wieder in Richtung Garmin kommt und die Diskussion nicht ins allgemeine Datenschutzproblem verwässert. Das wäre es dann auch schon gewesen! Ich emien über die Jahre kennen wir uns doch alle etwas und sollten hier und da auch etwas Hornhaut gebildet haben und nicht gleich nach Sperrung und Löschung schreien?


    Gruß
    Tobias

  • Da stimme ich dir zu, aber
    ich habe insofern ein Verständnis für diese evtl. "Überreaktion" weil es nicht das erste Mal ist. ;)
    [size=5]Aus besagten Gründen (ständiges OT) habe ich diesen User auch schon lange auf der Ignorliste.[/size]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ->Hierum geht´s
    Das Löschen einzelner Beiträge, sofern sie nicht beleidigend oder diffamierend sind und/oder gegen die Forumsregeln verstoßen, sehe ich als Zensur wie in der damaligen DDR.
    Hier hätte man auch anders handeln können, siehe Beitrag ->#15


    Und dann die Einlassung des alles überwachendes Monsters 'bab'

    Tobias hat weise und besonnen gehandelt.


    Fast schon als einschleimend zu verstehen.


    Darum bitte ich um Löschung meines Accounts, da diese Praktiken gegen mein demokratisches Verständnis verstoßen.

    • Offizieller Beitrag

    na wenn Du schon die DDR als Beispiel heranziehst, dort hate die Masse der Leute friedlich demonstriert und haben Änderung bewirkt...
    Meinungsvielfalt unerwünscht ....


    Bin dem Vorschlag von Teesteinchen gefolgt.


    Gruß
    Tobias

  • Fast schon als einschleimend zu verstehen.


    Mei, der ist halt so, war wohl mal in grauer Vorzeit als Mod hier tätig und kann's nicht lassen! :whistling:



    Zitat

    Darum bitte ich um Löschung meines Accounts, da diese Praktiken gegen mein demokratisches Verständnis verstoßen.


    Deswegen? ?(

  • na wenn Du schon die DDR als Beispiel heranziehst, dort hate die Masse der Leute friedlich demonstriert und haben Änderung bewirkt...


    Muss man erst Demonstrieren um in einer bestehenden Demokratie demokratische Regeln durchzusetzen?
    Es ist ja nicht das erste mal passiert das Beiträge gelöscht werden weil es dem/den Mod´s oder Admin´s nicht passt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.


    Danke für´s verschieben und ich nehme mein Anliegen wieder zurück in der Hoffnung, dass das Löschen von Beiträgen auf ein notwendiges Minimum beschränkt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Muss man erst Demonstrieren um in einer bestehenden Demokratie demokratische Regeln durchzusetzen?

    es sollte zwar nicht so sein, aber wenn man in die Geschichte zurückblickt und es realistisch sieht: ja muss man :)


    Gruß
    Tobias