gopal 5.5 tmc PRO / telefonbuch

  • moin moin gemeinde.
    verzeiht mir wenn ich hier falsch sein sollte aber ich habs immer noch nicht begriffen wo was gepostet werden muß :rolleyes:


    also: habe mein 5.o ( medion 4445 ) auf 5.5 aufgestockt per software shop und habe somit das telefonbuch und tmc pro mitgekauft.
    habs runter geladen und dann die software auch noch geloadet. alles nach anleitung. reset is ja klar.


    das telefonbuch geht aber nicht wegen irgend einem fehler (fehler beim initialisieren des dienstes ) und das ich tmc pro habe merke ich auch nicht denn einen unterschied sehe ich nicht :huh: .
    habe auch den teamskin drauf.


    kann da wer helfen ??
    was müßt ihr noch wissen ?


    gruß klaus von der ostsee :thumbup:

  • Lass Dich mal hier hin verschieben: http://forum.pocketnavigation.…-pois-telefonbuch-tmcpro/, dann kommt vlt. mal Hilfe.

  • ich habs hin bekommen :thumbup:
    ich mußte erst die 5,0 version vom telefonbuch auf mein navi laden erst dann läuft die 5.5 version :huh:
    vom tmc gibs aber keine 5.0 version also lud ich mir die komplette navisoftware 5.0 runter und dann lief auch das tmc premium 5.5 :rolleyes:


    das soll einer wissen .


    gruß klaus

  • Das hätte aber auch so gehen müssen, wenn vorher der int. Speicher mit FormatFlash gelöscht wurde. Oder es hatte an irgendwas anderem gehakt, was durch das neue Setup auf die 5.0 bereinigt wurde.