Problem mit Medion GoPal E3132

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem E3132. Ich hatte vor kurzem beim starten eine Fehlermeldung auf dem Display mit einem kritischem Fehler. Daraufhin habe ich mich an das Kundencenter von Medion gewendet und nach einiger Zeit auch eine Antwort bekommen das ich die Software komplett neu installieren muss, also das Hauptprogramm und das Kartenmaterial.


    Ich habe keine SD Karte für das Gerät also muss ich zwangsläufig die Neuinstallation auf den internen Speicher machen. Als ich das nun mit dem GoPal Assistenten (version 5) versuchen wollte und ich nach dem Anwählen der gewünschten Daten auf "Synchronisieren" klicke kommt eine Fehlermeldung :[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/8648/fehlerbo.jpg]


    Also versuche ich es mit der manuellen Installation. Ich lösche also den internen Speicher "My Flash Disk", erstelle den ersten Ordner "INSTALL" und will dort den Inhalt von dem Ordner der Medion-DVD "Installation" dort hinen kopieren und erhalte wiederum die folgende Fehlermeldung:[Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/6801/fehler2.jpg]


    Kann mir bitte jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Ich befürchte das eine Antwort von seiten des Medionsupports zu lange dauern da ich das Gerät gern am kommenden Freitag wieder verwenden möchte.


    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Greetz

  • Tja, besteht das Problem immer noch? ?( Leider hast Du Dich etwas verlaufen, sonst wäre Dir vlt. schneller Hilfe geleistet worden!