Ab Montag gibts das P4440 mit Gopal AE 6A und TMCplus bei Hofer (Österreich)
um 149€

P4440 bei Hofer
-
- [GoPal 6.x]
- taxus
-
-
schon gekauft
!!!
um 8 uhr sind schon einige vor der filiale gestanden und 6 schachteln sind dann auch gleich verkauft worden...
jetzt lädt er mal ...
-
Interessant wäre die genaue GoPal-Versionsnummer mal für uns...
-
Meinst du diese:
MD 98800
Stand im Linnk meines Beitrages -
Meinst du diese:
MD 98800
Stand im Linnk meines BeitragesPitter meinte sicherlich eher das Build der mitgelieferten Software GoPal AE 6A.
Siehe auch 5. Tabellenspalte: >> http://www.gopal-navigator.de/…tware_ausgeliefert_wurden -
Ah, danke
Gut das ich gefragt habe
[size=5]Steht ja auch da: GoPal Vers.Nr. und nicht Medion Vers.Nr.[/size] -
die daten:
Karten: NAVTEQ 2010/Q4
Navi: AE 6.0a-92972
lg ds
-
Hallo Darkseed08,
vielen Dank, das war genau das, was ich wissen wollte.... -
Welche Funktionen hat denn die GP6 AE mehr gegenüber GP6 ME ??
-
Welche Funktionen hat denn die GP6 AE mehr gegenüber GP6 ME ??
Im Zweifel mal im Wiki nachschauen: http://www.gopal-navigator.de/….x_Feature_%C3%9Cbersicht
u.a.:
- 3D Kreisverkehrdarstellung
- Spracheingabe
- Motorradprofil -
ich habe mich mal gekümmert und werde die GoPal 6 PE voraussichtlich übermorgen haben. Dann schaue ich mir das mal genauer an...
Danke
-
Hallo,
hab mir beim Hofer dieses Navi gekauft, bin aber echt enttäuscht, bei der Navigation fällt fast immer die Stimme aus (bei längeren Fahrten so ü. 30min.) funkt erst wieder wenn man das Gerät komplett ausschaltet und wieder neu hochfährt!
Das gleiche betrifft die Freisprecheinrichtung, einmal funkt die Verbindung mit dem Handy, dann wieder nicht..............
Hat noch wer diese Probleme??
Hab´s auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.............., Software neu installiert.......Danke für eure Hilfe.............
-
Naja... Neu installiert? Hast Du auch die unnötigen Ballast-CABs vor der Installation entfernt?
Kann mir nicht vorstellen, dass das P4440 nicht mit der AE zurechkommt.
Nach der Installation mal die Pois im Splitscreen minimiert? Sorry, aber meist sitzt das Problem vor dem PNA
-
Hallo,
ich häng mich mal hier dazu. Ich hab mir fürs Zweitauto dieses Navo geholt und wollte vom anderen Navi (ME 5.5) die Favoriten übernehmen. Leider klappt das nur bedingt: Die Heimatadresse wird nicht angezeigt, bei den Favoriten stehen keine Namen und Daten (alle Werte auf 0!), bei den letzten Zielen ebenfalls nicht. In den Dateien steht in beiden Versionen SQLite format 3. Und die Suche hier und im www hat bisher nichts ergeben.
Vielleicht kann da jemand helfen oder hat das gleiche Problemlg
bit2bit -