Mobile NAvigator für Android Version 3.6.1

  • Wetten, Du bekommst zunächst eine Antwort, dass Du die Software deinstallieren und dann neu aufspielen sollst?


    (Ich weiß, Du hast ja Dein Smartphone neu aufgesetzt und alles neu installiert...)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    auf die Antwort bin ich auch gespannt. Es verhält sich so ähnlich wie bei mir. Ich habe im KFZ i.A. noch parallel den PNA 7310 im Einsatz. Da kann ich sehr gut vergleichen. So richtig auf die Handynavigation kann ich mich noch nicht verlassen.


    Auf der IFA wurde aber von einem Update gesprochen. Vielleicht bringt das was. ?(
    Oder aber es wären die aktuellen Karten, das wäre allerdings kaum auszuhalten. 8o

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa