Wieder E4240 mit ME 6A bei ALDI (ab 22.06.2011)

  • Hallo zusammen,


    lt. Medion-Homepage gibt es ab 22.06.2011 wieder ein E4240 mit ME 6A bei Aldi-Süd für 139,00 Euro.


    Ich halte das Angeot für interessant, allerdings würde mich interessieren, wieviel RAM das Gerät hat. 128 MB wären sicherlich von Vorteil. Im WiKi ist das E4240 sowohl mit 64 als auch mit 128 MB gelistet.


    Wer weiss näheres? Oder muss ich bis 22.06. warten?


    thomas_bi

  • Ist ja nicht mehr so lange. :)
    Auf der Aldi-Homepage konnte ich da aber noch nichts finden.


    Stimmt! Die Angebote für den 22.06. sind da. Festplatte, DVD-Player, Handy - Aber kein Navi. Na ja, evtl. wird es ja in der Kategorie "Multimedia aktuell im Verkauf" aufgenommen.


    Werde das Teil vermutlich für meinen Vater holen und dann mal prüfen.


    thomas_bi

  • bei hofer gibts ein ähnliches angebot (ab 27.6) 8)


    http://hofer.at/at/html/offers/2867_25298.htm


    LG DS

    Interessant!


    Bei Hofer in Österreich gibt es für nur 10,00 Euro mehr die AE-Version anstelle der ME.


    Ausserdem denke ich, ist das P4440 etwas besser als das E4240 bei Aldi Süd (definitiv 128 MB RAM, Bluetooth und grösseres Display.


    Ein Ausflug nach Öserreicht lohnt sich für mich aber leider trotzdem nicht.


    Schade...


    thomas_bi :wacko:

  • Hallo, ich hab es gestern schon gekauft, werde es aber wieder zurückgeben.


    Leider ist im Gegensatz zu meinem alten (aber guten) PNA 465 von 2006 sehr schlecht zu verstehen.
    Das könnte zum Einen an meiner GoPal 4.1 mit der alten TTS-Engine liegen, zum Anderen aber evtl. auch an der neuen Hardware.


    Weiß jemand, ob der Lautsprecher des P4445 EU+ besser ist, und mit welcher GoPal-Version dieses geliefert wird?
    Mindestens das Gehäuse ist ja wohl größer, aber auch ein anderer LS?


    Ich hätte auch gern noch "Kreisverkehr-3DView" und Tunnel 3D.


    EDIT:
    Reingefallen! Bei Aldi gestern gab es nur das P4240 mit der 5.5! Ich war also nicht Erste sondern Letzte!
    Wo stehen denn die Erweiterungen von 5.5 auf ME6 A nachzulesen?

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Weiß jemand, ob der Lautsprecher des P4445 EU+ besser ist, und mit welcher GoPal-Version dieses geliefert wird?


    Versuch mach kluch ;)
    (da ist jeder anders empfindlich)



    Reingefallen! Bei Aldi gestern gab es nur das P4240 ...


    du meinst sicherlich das E4240.
    kannst bitte mal posten, wieviel RAM das Gerät hat? danke


    mikee

  • Karen sollte vielleicht heute, am 22.06. nochmal bei AS vorbeischauen. ;)
    erste wird sie zwar nicht unbedingt sein, aber bei dem Gerät vielleicht doch :rolleyes:


    gestern konnte Sie das NEUE noch gar nicht bekommen.


    mikee

  • Zitat von »Karen Sander«




    Weiß jemand, ob der Lautsprecher des P4445 EU+ besser ist, und mit welcher GoPal-Version dieses geliefert wird?


    Versuch mach kluch ;)
    (da ist jeder anders empfindlich)

    Merci ;-)




    du meinst sicherlich das E4240.
    kannst bitte mal posten, wieviel RAM das Gerät hat? danke

    Wo im Gerät wird das RAM genannt?



    Ja, es heißt E4240.



    Hallo an alle!




    Kann ich bei Medion von der ME auf die AE upgraden?
    Was sind die wesentlichen Unterschiede von P zu E?

    Alles Liebe,
    Karen



    Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, das man läßt.

  • ein P42xx gibts nich, nur P444x und P5xxx.


    RAM:
    entweder üder ResInfo, falls installiert.
    ansonsten über den CE-Explorer. Aufruf im Menü - Extras (weitere Anwendungen), ganz links oben 6x6 Pixel.
    Control Panel - System - "Memory"


    Ralf25 : das hatten wir doch im wiki schon mal bebildert, finde es aber nicht mehr ?(


    mikee