USA und Europa Version auf einem Gerät gleichzeitig

  • Hallo,
    ich stehe aktuell vor dem selben Problem. Da es momentan USA für 29 Euro gibt, wäre es schon interessant. Welche Datei müsste ich dazu umbenennen?, auf der SD Karte liegt ja ein Verzeichnis "Navigon", reicht es dieses Verzeichnis umzubennen in z.B. "Navigon_EU".


    Gruß elektriker

  • Ich kann nur bestätigen, daß es nach dem letzten Update immer noch so ist. Das scheint nicht so ein vordringliches Ziel zu sein. Das mit dem Workaround ist ja auch gut, aber erstens funktioniert so das automatische Update über den Market nicht und zweitens ist das ja nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Auf dem PNA können sie es doch aus. Mein Anschreiben ist mit einem Standardtextbaustein beantwortet worden (... an die zuständige Abteilung weitergeleitet...). Bisher hat sich aber diesbezüglich seit mehreren Wochen nichts getan. Harren wir also weiter der Dinge die da kommen.


    Abstandhalter

    Navigon 2110max, Navigon 40 Plus
    Samsung ACE mit Navigon EU + Navigon USA
    PocketLoox720, NM6, Glopus
    Garmin eTrex Vista HCx, Topo Deutschland V2

  • Hallo,
    ich hatte heute kurz Zeit um mit Navigon darüber zu sprechen. Da es bei der Iphone Version und ihren Pna´s ja geht. Der Kundendienstmitarbeiter hat mit versichert, dass die Techniker mit Hochdruck (o-Ton) an diesem Problem arbeiten :D
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, warum es so schwer ist die Verzeichnisstruktur zu ändern, bzw.warum Navigon nicht mit entsprechender Endung speichert (z.B._Eu oder _Us) und dann die entsprechenden Verzeichnisse liest.


    Gruß elektriker