USA und Europa Version auf einem Gerät gleichzeitig

  • Hallo,
    ich stehe aktuell vor dem selben Problem. Da es momentan USA für 29 Euro gibt, wäre es schon interessant. Welche Datei müsste ich dazu umbenennen?, auf der SD Karte liegt ja ein Verzeichnis "Navigon", reicht es dieses Verzeichnis umzubennen in z.B. "Navigon_EU".


    Gruß elektriker

  • Hallo,


    genau so geht es.
    Wenn man dann im jeweiligen Land ist, dann nenne ich das Verzeichnis zurück in NAVIGON.
    Ich haben also NAVIGON_US und NAVIGON_EU je nachdem wo man nicht ist.

    Gruß


    Sendi

  • Ich kann nur bestätigen, daß es nach dem letzten Update immer noch so ist. Das scheint nicht so ein vordringliches Ziel zu sein. Das mit dem Workaround ist ja auch gut, aber erstens funktioniert so das automatische Update über den Market nicht und zweitens ist das ja nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Auf dem PNA können sie es doch aus. Mein Anschreiben ist mit einem Standardtextbaustein beantwortet worden (... an die zuständige Abteilung weitergeleitet...). Bisher hat sich aber diesbezüglich seit mehreren Wochen nichts getan. Harren wir also weiter der Dinge die da kommen.


    Abstandhalter

  • Hallo,
    ich hatte heute kurz Zeit um mit Navigon darüber zu sprechen. Da es bei der Iphone Version und ihren Pna´s ja geht. Der Kundendienstmitarbeiter hat mit versichert, dass die Techniker mit Hochdruck (o-Ton) an diesem Problem arbeiten :D
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, warum es so schwer ist die Verzeichnisstruktur zu ändern, bzw.warum Navigon nicht mit entsprechender Endung speichert (z.B._Eu oder _Us) und dann die entsprechenden Verzeichnisse liest.


    Gruß elektriker

  • Hallo Sendi,


    wenn man den Link hinter der Nummer in der rechten oberen Ecke des gewünschten Beutrages (hier: Meiner :) ) kopiert, dann kann man direkt zu dem beitrag leiten: Beitrag "46"

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2