Neuinstallation von GoPal PE 3.0 auf PNA 470T (P4410)

  • Wo kann man die Kartenversion nachschauen ? Auch da wo die Software Version steht ? Dann hätte ich Karten von 2008 !!!


    -> http://www.gopal-navigator.de/…on_und_den_Kartenstand.3F

  • Habe jetzt alles neu installiert und auch die Karten von meiner SD-Karte genommen. Glaube habe jetzt aber die alten Karten wie bei Auslieferung damals.


    - sind sie noch im Assi drin?


    - man konnte sie doch über fast ein Jahr lang runterladen, oder?


    - wenn nix hilft, nimm diese Erfahrung als Anstoss für zukünftige Sicherungen! Manchmal braucht's so einen Kick dafür! 8)


  • - sind sie noch im Assi drin?


    - man konnte sie doch über fast ein Jahr lang runterladen, oder?


    - wenn nix hilft, nimm diese Erfahrung als Anstoss für zukünftige Sicherungen! Manchmal braucht's so einen Kick dafür! 8)


    Im Assi sind sie nicht mehr drin weil über ein Jahr her.


    Also neue laden für 49 EUR oder ?


    LG


    Stefan

  • Also neue laden für 49 EUR oder ?


    Wäre auch 'ne Option. Mußt mal den Shop aufrufen, welches Angebot es gibt.


  • Wäre auch 'ne Option. Mußt mal den Shop aufrufen, welches Angebot es gibt.


    Wenn ich neue geladen habe wie kann ich diese dann installieren ?


    Das Problem mit der Spracheingabe lässt sich auch nicht lösen..


    LG


    Stefan




  • Wenn ich neue Karten über den Assi herunterlade wie bekomme ich diese dann aufs Navi und nachher gesichert ?


    Vielen Dank !


    LG



    Stefan

  • Beim Zitieren sehe ich noch Verbesserungspotential.


    - Vlt. mit dem Assi selber (Anleitung dazu lesen)


    Andere Option: -> [Allgemein] GoPal-Suite -> GoPal-Extractor

  • Erst einmal vielen Dank für die Hilfe.


    Das Gerät hat ja einen MP3-Player. In welchem Ordner muß man die MP3 Dateien ziehen damit man diese über den Player abspielen kann ?


    Im Voraus Vielen Dank !


    LG


    Eagle1982

  • Das Gerät hat ja einen MP3-Player. In welchem Ordner muß man die MP3 Dateien ziehen damit man diese über den Player abspielen kann ?


    Sicherlich hast Du die Suche bemüht und nix dazu gefunden. Es ist wurscht, leg einen Ordner an -> \mp3 und gut ist.

  • Vielen lieben Dank.


    Hab leider wirklich nix über die Suche gefunden.


    LG


    Eagle1982

  • Guten Abend zusammen !


    Ich habe mir heute für 49 EUR die neuesten Karten gedownloaded und ich muss ehrlich sagen es hat sich gelohnt.


    Software und Karten neue aufgespielt und jetzt funktioniert die Sprachsteuerung und auch die Handy-Koppelung läuft stabil.


    Für 49 EUR ein neuwertiges Navi bei dem mir auch die Kartenansicht zu 100% gefällt. Was will man mehr ?


    Hoffentlich gibt es noch ganz lange Kartenupdates für die Software-Version 3.1 PE damit man noch lange die tolle Kartenansicht hat.


    Tausend Dank an alle die mir hier geholfen haben !


    Schönen Abend !


    LG


    Eagle1982

  • Hallo Eagle1982,


    Hoffentlich gibt es noch ganz lange Kartenupdates für die Software-Version 3.1 PE damit man noch lange die tolle Kartenansicht hat.


    Q4/10 ist das letzte Kartenupdate für die GoPal SW 3.x.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:





  • Hallo Blackedition,


    erstmal vielen Dank für deine Info.


    Welche Software-Version ist denn dann von Nöten ?


    Ich finde in der Software-Version 3.X sind die Autobahnen am besten dargestellt. Diese Kombination aus Rot,Gelb,Rot.


    In den neueren Software-Versionenn sind diese nur noch als normaler gelber Strich dargestellt.


    LG


    Eagle1982