Sony Ericsson Xperia Arc und Navigon ?

  • Nutze derzeit Navigon auf meinem iPhone und bin damit sehr zufrieden (Variante EU10). Da ich mir jetzt ein
    SE Xperia Arc zugelegt habe und dies auch zum navigieren nutzen möchte, habe ich mehrere Fragen:


    - Läuft Navigon auf dem Arc überhaupt?
    - Wie sind eure Erfahrungen damit?
    - Kartenmaterial und Software vergleichbar mit iPhone-Stand?


    Vielen Dank im Vorraus.

  • Nutze derzeit Navigon auf meinem iPhone und bin damit sehr zufrieden (Variante EU10). Da ich mir jetzt ein
    SE Xperia Arc zugelegt habe und dies auch zum navigieren nutzen möchte, habe ich mehrere Fragen:


    - Läuft Navigon auf dem Arc überhaupt?
    - Wie sind eure Erfahrungen damit?
    - Kartenmaterial und Software vergleichbar mit iPhone-Stand?


    Vielen Dank im Vorraus.


    - Läuft Navigon auf dem Arc überhaupt? Ja, einwandfrei
    - Wie sind eure Erfahrungen damit? Gut und schnell
    - Kartenmaterial und Software vergleichbar mit iPhone-Stand? Kenne den iPhone nicht

  • hallo harfot,


    du wohnst ja in dänemark, findet navigon deine kontakte alle ????
    meine kontakte in österreich und in der schweiz findet navigon nicht,
    ich muss dann immer die adresse von hand eingeben.


    ansonsten läuft navigon nicht schlecht.

  • hallo harfot,


    du wohnst ja in dänemark, findet navigon deine kontakte alle ????
    meine kontakte in österreich und in der schweiz findet navigon nicht,
    ich muss dann immer die adresse von hand eingeben.


    ansonsten läuft navigon nicht schlecht.


    Ich habe kein Problem mit Kontakte, aber vielleicht kann die neue Europa-Version 3.6.0 abhelfen?


  • - Kartenmaterial und Software vergleichbar mit iPhone-Stand?


    Momentan ist die Android Version sogar wieder ein Stück weiter als die auf dem iPhone. Auch den Reality Scanner gab es lange vor der iPhone Version für Android.


    Gruß,
    Benni

  • Habe mir jetzt Navigon 3.6.0 DACH zugelegt (war grad im Angebot). Bin soweit zufrieden, bis auf die Tatsache das ich beim iPhone die iPod-Steuerung mit drin hatte, und somit während der Navi auch Zugriff auf meine MP3 hatte, die automatisch ausgeblendet wurden bei einer Naviansage. Da ich mein Navi gern über den AUX-Anschluß an meinem Radio laufen lasse, und somit Ansagen und Musik verstärkt werden, das vermisse ich schon, da der Handylautsprecher nicht wirklich so laut ist.


    Wäre vielleicht für Navigon noch eine Möglichkeit für Version 3.6.1 :D ?( :D

  • hallo harfot,


    du hattest recht, die neue version 3.6 findet alle kontakte auch schweizer, obwohl
    sie ja nicht in der eu sind :D
    es wird ja langsam mit der software.

  • Hallo,


    mal eine Frage:


    Habe seit Samstag ein Xperia Arc von T-Mobile. Da ist ja Navigon Select mit im Preis drin. Beim ersten Start wurde die Software an sich geupdatet, das klappte auch wunderbar. Jetzt sollen die Karten heruntergeladen werden über WLAN (Fritzbox) Ich habe das bestimmt schon 10 mal versucht, immer bei etwa 90% kommt ne Meldung "Download fehlgeschlagen"! :( Weiß da jemand ne Lösung?



    Gruß Stephan

  • Leider keine Hilfe für Dich, aber gestern habe ich auf dem HTC Desire S innerhalb von 10 Minuten, die Karten via WLAN runter laden können.


    Mal zu einer anderen Uhrzeit probieren?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    versuch es mal via Rechner (vorzugsweise nicht per WLAN angeschlossen) und Navigon Fresh, hat sich bei mir als zuverlässiger erwiesen. Offensichtlich ist das von Navigon verwendete Downloadprotokoll alles andere als fehlertolerant.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    nach gefühltem 35sten Versuch hat es nun geklappt. Läuft ganz gut. Werde aber wohl meinen Go730 weiternutzen, weil mehr Komfort und deutlich besser.