Beiträge von X-Bandit

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Jahren einen GO 720T und war bisher, bis auf Kleinigkeiten damit immer voll zufrieden. Doch seit gestern macht das Teil massiv Probleme. Ich habe die aktuelle Software (9.430.890926.103) und die WE Karte v890.4222 drauf.
    Seit gestern befindet sich das Navi immer 100-200m neben der Straße. Ein Navigieren ist völlig unmöglich. Ich sitze jetzt schon den ganzen Morgen daran und versuche eine Lösung zu finden. Ich habe Reset- und Masterreset versucht. Habe die vorletzte Kartenversion und die vorletzte Anwendungsversion probiert. Den Quickfix Ordner geleert und IQ-Routes abgeschaltet. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
    Hat irgendwer von euch eine Idee? Kann man vielleicht die Karten kalibrieren oder sowas?


    Grüße Stephan


    Nach gefühlten 30 Master-Resets gehts jetzt wieder

    Hallo,


    mal eine Frage:


    Habe seit Samstag ein Xperia Arc von T-Mobile. Da ist ja Navigon Select mit im Preis drin. Beim ersten Start wurde die Software an sich geupdatet, das klappte auch wunderbar. Jetzt sollen die Karten heruntergeladen werden über WLAN (Fritzbox) Ich habe das bestimmt schon 10 mal versucht, immer bei etwa 90% kommt ne Meldung "Download fehlgeschlagen"! :( Weiß da jemand ne Lösung?



    Gruß Stephan

    Hi, ich noch mal.
    Ich hatte 3 Tage bevor ich die neue Karte installiert habe, das Programm "Height" installiert. Ich habe jetzt das Backup vor dieser Installation wieder eingespielt und alles scheint wieder zu funktionieren. Das war auch schon die 8.350.
    Ob es jetzt an "Height" lag oder ob sich sonst irgendwas verändert hat - keine Ahnung!

    Hallo,


    ich muß mich hier auch mal zu Wort melden.
    Ich hatte mit der aktuellen Software bis heute keinerlei GPS-Empfangsprobleme. Heute habe ich mir wegen bevorstehenden Kroatienurlaub die 2GB Europakarte gekauft, heruntergeladen und auf SD-Card installiert. Seit dem dauert der Empfang bis er endlich ein Signal hat, eine halbe Stunde.
    Sonst habe ich nichts am System verändert. Ist mir ein völliges Rätsel.

    Hallo zusammen
    Die Westeuropa-Karte Version 815.2003 wird seit heute morgen über TTH (Kartenflatrate) zum Download angeboten. Damit funktionieren nun auch die minutengenauen IQ-Routes. Beim Planen der Route wird man nach Reisedatum und Uhrzeit gefragt. Und, oh Wunder, ein Kreisverkehr, der hier seit 2 Jahren eine falsche Anbindung hatte, ist nun endlich korrigiert.


    Banditengruß