CVJM

  • Hallo,
    ich wollte gerade unseren CVJM als POI eintragen. Leider habe ich keinen Punkt gefunden der CVJM heisst.
    Kann dieser POI irgendwie angelegt werden? Ich würde vorschlagen unter "Religion" - "D" - "CVJM".


    Viele Grüße
    Björn G.

  • Hi BjGr1,


    es gibt bei den Testoverlays ein Sammeloverlay.


    Darin kannst du solche einzelnen POIs mit aussagekräftiger Beschreibung aufnehmen.


    Wenn eine lohnende Menge zusammen ist wird von pocketnavigation daraus ein eigenes Overlay erstellt.

  • Hallo,
    ich wollte gerade unseren CVJM als POI eintragen. Leider habe ich keinen Punkt gefunden der CVJM heisst.
    Kann dieser POI irgendwie angelegt werden? Ich würde vorschlagen unter "Religion" - "D" - "CVJM".


    Viele Grüße
    Björn G.

    Hallo , herzlich Willkommen Forum
    Möchte gern wissen, was bedeutet abkürzen CVJM ?? ?(
    mfG deafmatrix

  • Oder vielleicht besser bekannt als 'YMCA'. :thumbup:


    PS: dieses Forum ist eine Katastrophe: man klickt auf 'Antworten' und fängt im Fenster an zu schreiben, und nach ein paar Sekunden wird alles bis dato Geschriebene gelöscht, weil jetzt wohl erst die Eingabe bereit ist. :cursing:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • PS: dieses Forum ist eine Katastrophe: man klickt auf 'Antworten' und fängt im Fenster an zu schreiben, und nach ein paar Sekunden wird alles bis dato Geschriebene gelöscht, weil jetzt wohl erst die Eingabe bereit ist. :cursing:


    DAS ist mein ständiges Ärgernis! ;( ?( X( :wacko: :evil:
    Ich kenne und schreibe in vielen Foren.
    Aber dieser Umstand ist ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Stimmt - 'Männer' wurde irgendwann durch 'Menschen' ersetzt (aber nur in Deutschland), und zwar (kurz Wiki fragen) in den 1970er-Jahren.


    In anderen Ländern gab es irgendwann zusätzlich zu dem 'Männerverein' auch einen 'Frauenverein'.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).