E4240 mit Gopal 6.0A arbeitet nicht mit Assi zusammen


  • Hallo AFU-Ham, herzlich willkommen im Forum!


    Das Zitieren klappt hoffentlich nach ein wenig Übung etwas besser. :D


    Den Import der Daten in die Library des Assistants solltest Du nicht aus dem Navi sondern aus dem APD-Verzeichnis von der beiliegenden DVD vornehmen. Schaun wir mal, ob das nicht schon den Rest deiner Anliegen behebt. Ansonsten melde dich einfach wieder.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeeSteinchen,



    danke für Infos.



    Habe so direkt den Import nach deinem Vorschlag von der org Medion DVD gemacht.


    Dieses klappte dann auch!


    Im nächsten Schritt wollte ich dann sehen ob der Blitzer POI-Light verfügbar und downloadbar ist.


    Unter Software war er nicht zu finden!


    Im nächsten Schritt versuchte ich den Weg zum SHOP und wieder komme ich nicht rein!


    Dort bei der Anmeldung muss ja die Gopal Version angeklickt werden die auf MEINEM E4240 installiert ist.


    Das ist in meinem Fall die 6.0A und diese kennt der Shop nicht oder NOCH NICHT! Daher komme ich nicht zu den Downloadseiten vom Shop.


    Habe dann einfach dort die höchste Version, also 3.1 angegeben und was kommt, nur der alte Kram, so auch POI-Light für V 3.1.


    Diese geht aber nicht unter 6.0A



    So stehe ich voll auf dem Kabel und nichts geht mehr.


    Ist schon ein Kreuz mit diesem ganzen Multimedia MiiissssXXXXXt -hihi.


    Weiß mir jetzt echt keinen Rat mehr wie ich zum aktuellem POI-Blitzer Warner Light mit AKTUELLEN Standorten der Blitzer komme.


    Wäre schon toll wenn mir diese jemand viell. DIREKT per Mail zukommen lassen könnte und zugleichdie passende Anzeitung liefern könnte wie ich den Kram ins Navi bekomme und vor allem zum Laufen bekomme.



    Netten So Abd gewünscht

  • Hallo auch Kristian


    habe vielen Dank für Info und Unterstützung.


    Werde Di.-Abd. versuchen ob ich nun zum Erfolg komme, heute Mo Abd. schaffe ich es nicht mehr, mir fehlt die Zeit.
    Ich werde Erfahrung mitteilen und Erfolg verkünden wenn es geklappt hat.
    ----Danke---


    MfG
    AFU-Ham

  • Ich habe die Software 5.0 installiert und möchte auf 6.0 updaten.
    Aber auch in meinem Shop besteht keine Möglichkeit dazu.
    Die Version 5.5 möchte ich mir ersparen, alleine wegen der unangenehmen Stimme und der schlechten und auch falschen Darstellung der Karten.
    Im Shop leider Fehlanzeige.
    Ich kann nur auf 5.5 updaten, nicht auf 6.0.
    Ist das normal?