Kartenupdate 02.2011 - wann? ... edit: ist am 15. Juni erschienen!

  • wurde eigentlich schon behandelt wann Q3 2013 kommt?

  • für die leute die das lustig finden


    Hier Paar daten


    Q1 2011


    [INFO] 10/09/10 00:04:20 running version 3.3.7
    [INFO] 10/12/10 16:16:02 finished NetCompiler


    Q2 2011


    SR[INFO] 01/25/11 23:27:16 running version 3.4.0


    [INFO] 01/25/11 23:27:19 finished NetCompiler


    Leider wir ich sagte war nicht de tag der sein solte und habe mich für entschuldigt.


    Der tag ist aber nicht weit und trotzdem allem...wünsen alle ungestörten und fehlerfrei Download

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Salü,


    ich habe gestern von den Navigonern eine Mail mit einem 30%-Rabatt zur Verlängerung meines Frische-Abos bekommen, da dieses angeblich dieser Tage ausläuft.
    Allerdings habe ich durch Upgrade von 8110 auf 8310 4 Jahre Frischedienst bekommen und laut Frische-Karten läuft mein Bezug auch noch bis Mai 2013. Da gibt es keinen Grund jetzt schon auf 2015 zu verlängern - bis dahin gibt's eh keine Menschen mehr!


    Gibt es dazu Hintergrundwissen ob Navigon nun in der mail oder im Fresh irrt?


    Herzlichen Dank!
    Navigatiko :?:

  • Die Mail bekommst du automatisiert. Was in Fresh steht zählt!


  • Meine Erfahrung: Wenn Du ein Gerät kaufst, wirst Du automatisch mit "demnächst zu Ende"-Mails beliefert. Das Upgrade auf höhere Versionen ändert daran nichts, bei den "jetzt schnell noch billig"-Mailingaktionen orientieren sie sich immer am Ursprungszustand.


    Ciao,


    Detlev

  • Schon komisch, dass Ost Europa q2/2011 seit über einen Monat fertig ist.

  • Was ist daran komisch? Komisch ist höchstens, dass sich noch nicht herumgesprochen hat, dass das Erscheinungsdatum der Karten nicht technischen, sondern wirtschaftlichen Erwägungen folgt. Es ist alles bereits seit Monaten fertig, so wie jedes Quartal.

  • Ich denke schon, dass es sich bei denen, die sich dafür interessieren, schon rumgesprochen hat. Schlimmer für Navigon ist, denke ich, dass Garmin für eine extra Gebühr für 30 Jahre die Kartenupdates anbietet, bzw. Nokia kostenlose Updates für aktuelle Handys mit GPS bereit stellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von zdrzalek ()