Werbung

  • Hallo,


    im Moment(?) ist das Problem mit keinem IE unter egal welchem BS nachvollziehbar.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe seit heute Abend glücklicherweise kein Problem mehr feststelllen können! :thumbup:


    Ich nutze den aktuellen IE8 und als Virenscanner den MSE, und habe sonst nix am laufen, auch mein Popupblocker ist auf Standard.


    Es ist direkt eine Wohltat! ;)

  • Hallo Kristian,


    bin jetzt mit aktuellem IE9-64bit unterwegs, zugegeben, mit bisher sehr positivem Eindruck! :thumbup:

  • Seit gestern läuft das Forum auf dem IE9 Windows7 64bit perfekt. Bis dahin war es damit eine Katastrophe: Schwarzer oder weißer Bildschirm, einfrieren...


    Bin extra auf Firefox4 kurzfristig umgestiegen, womit es auch sehr gut läuft, aber nicht ganz so schnell wie mit IE9.


    Nach 2 Jahren FF gefällt mir jetzt der IE9 besser.



    Gus

  • Nach einer Zeit der Ruhe nervt wohl irgendeine Werbung wieder gewaltig. Bei jeden zweite Klick friert die Seite ein und der Werbeblock bleibt leer (IE9). Auf dem Bürocomputer mit IE8 bleibt die ganze Seite weiß. Welche Werbung ??? Man sieht sie ja nicht. :cursing:


    P.S.: Das ist auch gerade beim Editieren des Beitrags passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    danke für die Fehlermeldungen. Es lag an dem Zusammenspiel von neuer Garmin Werbung und AdServer Software. Das Problem ist nun behoben und sollte nicht mehr auftreten, sorry für die Störung!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    es hat nichts mit dem aufpoppenden Werbefenster zutuen, aber auch mit Werbung (deswegen hier; wenn es falsch ist, seperieren).


    Bei den Abonnements liegt die Werbung noch über den Beträgen. Das Thema wird nicht in mehreren Zeilen umgebrochen, wie bei den anderen "abfragen". Ps 19" Bildschirm

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.




  • Bei den Abonnements liegt die Werbung noch über den Beträgen. Das Thema wird nicht in mehreren Zeilen umgebrochen, wie bei den anderen "abfragen". Ps 19" Bildschirm


    Lass mich raten: Internet Explorer 9 ?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2