Wann kommt das neue Kartenupdate raus 2012 ??

  • An den Poster weiter oben: ich wage mal zo orakeln, dass das nächste update NICHT q1/2011 sein wird.
    also als ich dort bei Becker angerufen hab , sicherte er mir zu das , das update Q1/2011 sein wird was man diesen Monat dann runter laden kann.

    ...Tja, da haben DIE (Becker & Co.) dich aber sauber verarxxxt :whistling:


    Gruss
    Thomas

  • Nach heutiger Service-Anfrage bei Harman.com erhielt ich folgende Antwort:
    ......die Version Q1 2010 ist im Moment die aktuellste Software.
    Ca. Mitte April kommt das Update Q4 2010 auf den Markt.


    Nach erneuter Beschwerde am 14.04.2011 bei mobilenavigation.mybecker.com erhielt ich folgende Antwort:


    Ein neues Kartenmaterial mit dem stand von Q4/2010 wird in den nächsten 1-2 Wochen auf den Markt erscheinen.


    Ich verstehe ihren Ärger, hoffe aber trotzdem wieder einen Becker Kunden zufrieden und glücklich gestellt zu haben.


    Zum Trost erhielt ich das neueste Blitzerwarner-Update.


    Am 21.04.2011 konnte ich dann das Kartenupdate Q4 2010 herunterladen. Ob das wohl noch allen vor dem Osterurlaub gereicht hat ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hundevicher ()

  • Hi,


    also ich nutze das Navi beruflich und bin der aktuellen Version eigentlich ganz zufrieden.


    Muß aber auch sagen,das ich für mein Abo auch nichts bezahlt habe, weil ich ja ein Z204 habe.


    Gruß

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Also ich bin nicht zufrieden mit dem aktuellen Kartenstand. Z.B. die Verlegung der A4 bei Eisenach ist schon über ein Jahr fertig, aber das Becker zeigt munter eine Fahrt über Wald&Wiese wenn man dort unterwegs ist.


    Ähnlich ist es mit ehemaligen Autbahn-Baustellen, wo das Geschwindigkeitslimit schon lange wieder aufgehoben ist und das Becker einen ständig warnt, man solle doch 80 fahren.


    Oder man wird angehalten, sich auf der Autobahn unnoetigerweise links einzuordnen, wo doch die rechte Spur geradeaus führt und eine extra Abfahrts-Spur gebaut wurde.


    In Saarbrücken stimmt die Navigation auch hinten und vorne nicht. Man wird in Sackgassen geleitet, wo ursprünglich wohl mal ein Durchgang war. Die Hauptverkehrsführung scheint hier schon seit Jahren anders zu sein, ohne dass sich das in den Karten wiederspiegelt.


    Und dann gibt es sporatische Abstürze immer wieder an der selben Stelle - ist mir in Luxemburg passiert und auch in Frankreich. Immer wenn man an eine bestimmte Stelle der Karte kommt, hängt sich das Teil auf und lässt einen bei der Navigation im Stich.

  • Ist seit Q2/2010 komplett drauf. Also somit auch im jetzt kommendem Update Q4 enthalten.
    Bei deinen anderen Angaben muss du schon konkreter werden, um das checken zu können.

  • Also, bei mir bietet Content Manager (2.2.1.....) nur 2010/Q1 an, nichts neueres... Und da ist bei Eisenach definitiv noch die alte Strecke drin.


    Ich hatte im Mai 2010 gleich nach dem Kauf des Z203 das Europe 24 Month Subscription Packet gekauft und mir deutlich mehr davon versprochen X(

  • Q2 ist auf der 43 Serie, für dein Gerät gibt es kein Q2, das ist dann alles (und natürlich noch mehr das sich inzwischen geändert hat) auf der Q4 drauf die ja jetzt kommt, die kriegts ja dann auch über dein Abo.

  • Achso, dann wolltest Du damit nur sagen, dass Eisenach beim Q4-Update drauf sein wird.


    Das ändert aber nichts daran, dass Z20x-User darauf 1 Jahr warten durften...


    "Bis zu 4 Updates pro Jahr" sind bei Becker eindeutig Auslegungssache...


    Naja, was soll's.... letztes Jahr gabs diese Diskussion auch schon: [Z204] Wann kommt neues Kartenupdate ???

  • Zitat von »mr.knox«
    Wenn ich bloß eine Faxnummer wüsste dann würde ich mich schriftlich bei Becker beschweren. Aber echt das geht den doch eh am arsch vorbei.

    anbei die kontaktdaten von becker (Marke gehört der United Navigation GmbH)

    United Navigation GmbH
    Marco-Polo-Str. 1
    D-73760 Ostfildern
    Tel.: +49 (0)711-4502-0
    Fax: +49 (0)711-4502-320
    E-Mail: info(at)united-navigation.com
    Internet: www.united-navigation.com


    Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart HRB 213925
    USt-IdNr.: DE239015452


    Geschäftsführer
    Dr. Frank Mair
    Elmar Peters