Wann kommt das neue Kartenupdate raus 2012 ??

  • weil ihr zwei keine Abos mehr kauft. keine Sorge. ;)

    Irgendwas hast du nicht verstanden. Natürlich gehen die nicht ein. Weil ich ja mit dem Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zufrieden bin und wieder so ein Abo kaufen würde. Das rettet die. :D

  • Ach, gar nicht nötig, lass mal, ich bin bescheiden. Mir genügt es schon, wenn du gecheckt hast, was die Aussage war. :whistling:

  • Hi,
    ich weiss gar nicht warum die so lange rumeinern.
    Bei Primo & Co gibt es schon lange die Navteq-Q4.2010.
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    2 Mal editiert, zuletzt von Golfgaser ()

  • Moin moin.


    Heute ist der 20.04.


    Kartenupdate ?(


    ich seh noch nix neues ;(


    Gruß

  • das kann ich nicht glauben.

    Ach weiste was, mir ist das langsam scheiss egal ob Becker das heute raus bringt oder im Sommer oder im Dezember oder im Jahr 2046. Ich bin devinitiv durch mit dem laden und werde mir, wenn mein Abo abgelaufen ist mein IPhone als Navi nutzen. Und da hat man schnell seine neusten Karten und muss sich nicht verarschen lassen von Becker&Co.

  • Und ich habe mir erlaubt den ADAC auf diese Verarsche aufmerksam zu machen und einen Test anzuregen wie die Hersteller mit den Updates umgehen. Wer Wind säht wird Sturm ernten. Blöd kann ich auch lieber Becker-Leute!!!! :thumbdown:

  • Die traun sich garnicht mehr aus dem Haus nach deiner Aktion! Junge, junge, da hast du was angezettelt. übrigens: ist dein nick nicht Z200? Dann hast du doch gar kein downloadgerät, warum und auch kein NNG OEM, warum nölst du in diesem Threat rum? Nur mal so nebenbei....

  • Da rufe ich heute noch mal bei Becker an und bin 20 Minuten in der Warteschleife weil ich endlich erfahren will, wann devinitiv das Update raus kommt. So ein scheiss Laden.Vor 1 Woche sagte man mir 20.04.11 kommt es raus. 20 Minuten warteschleife und keiner geht ans Telefon. Hab dann aufegelegt werde den keinen einzigen Cent mehr in den rachen schieben.
    So kann Becker auch noch nen schnellen € machen. 20 Minuten mal 14 cents.
    Wieviele Leute sind denn da beschäftigt im Call Center 5 Leute Deutschlandweit.
    Das ist echt abzocke! Verarsche ! Geldschneiderei.

  • Und ich habe mir erlaubt den ADAC auf diese Verarsche aufmerksam zu machen und einen Test anzuregen wie die Hersteller mit den Updates umgehen. Wer Wind säht wird Sturm ernten. Blöd kann ich auch lieber Becker-Leute!!!! :thumbdown:


    ... und den aktuellen ADAC-Atlas gleich geordert? 8o


    Das wird schon mit dem update, ist ja auch nicht einfach ..... das umlabeln (welch ein Wort :pinch: ), von Q2/2010 > Q1/2011 ..... ist schon mit Aufwand verbunden :whistling:


    Gruss
    Thomas

  • @ Elvislebt: Ich muss dich jetzt mal was fragen.So lange bist du ja in diesem Forum noch nicht unterwegs.Aber hast du schonmal was Produktives zu irgendeinem Thema beigetragen?Oder bist du nur da um Leute, die sich über diverse Dinge aufregen etc. blöd anzumachen oder sie Provozieren?Mehr scheinst du in diesem Threat nicht zu machen.Ausser dumme Kommentare denen gegenüber die sich hier aufregen.Ein Forum bzw. das Thema ist wohl dafür da,das man sich auch mal über was aufregt und sich auslässt bzw. austauscht.Das scheinst du wohl noch nicht kapiert zu haben.Oder findest du deine bisherig abgegebenen Kommentare (die eher nur Provozieren) gut?
    Es ist eben ein Thema das die Gemüter reizt.Den einen mehr den anderen weniger.
    Ich finde deinen Kommentar zum User Z200 auch nicht wirklich ok.Nur weil er Z200 heißt,heißt es doch noch lange nicht das er kein anderes oder kein NNG Gerät besitzt.In seinem Profil steht Z215.Vielleicht hatte er mal ein Z200.Aber ist kein Grund den User so "anzunölen".Müsstest nur mal auf sein Profil schauen dann hättest das gesehen.Immerhin hat er was in seinem Profil angegeben.Aus deinem geht gar nichts hervor.
    Die Frage ist, wieso du hier im Forum rumnölst und vor allem die Leute blöd annölst?Und wenn du jetzt gar nicht verstehst was ich meine, dann les dir doch einfach mal deine Beiträge durch die in diesem Threat bisher statt gefunden haben.
    Lass doch die Leute sich drüber aufregen.