Navigon N20 Plus ; Software durch Update gelöscht

  • Hallo,
    habe hier ein "Problemchen" mit einem neuen N20 Plus.
    PNA erstmals mit PC verbunden, Navigon Fresh erkennt das Navi und weist auf vorhandenes Update hin,
    Update installiert, Geräteneustart -> Fehlermeldung auf dem PNA : Keine Navigon Software gefunden !
    In der Geräteübersicht wird das Navi weiterhin erkannt, allerdings ist der Speicher völlig frei bzw. leer.


    Lt. Navigon HP ist bei dem N20 auch keine Neuinstallation per Softwaredownload möglich, bzw. ist das
    N20 nicht kompatibel mit der Wiederherstellugsfunktion von Navigon Fresh und wird dort auch nicht erkannt,
    was gibts da jetzt noch für Optionen? Gerät ist wie gesagt neu.


    Gruß
    Helge

  • Hallo Fourbee


    Ich gehe mal davon aus, dass du kein Backup gemacht hast.
    Dann schlage ich dir vor, wenn das Gerät wieder da ist, mache als aller erstes ein komplettes Backup deiner Dateien die sich auf dem Gerät befinden. Aber nicht über Fresh, sondern per Explorer auf deinen PC.
    Da kannst du immer dein Navi wieder herstellen.