Bonusmap Kartenupdate Medion GoPal

  • Hallo
    Ich als Neuling hier habe folgendes Problem:
    Ich mach jetzt schon seit mitte 2010 mit Medion rum und kann kein Kartenupdate über Bonusmap Gutschein machen.
    Ich habe bei Medion Shop das Navi P4445 am 7.1.2010 gekauft mit Bonusmap für 2 Jahre.
    Auf dem Navi sind Kartendaten 2009 Q2.
    Der erste Mailkontakt sagte : falscher Bonus Code ausgegeben vom Shop
    Der letzte Rückruf vom Service 10.01.2011 der aus unerklärlichen Gründen abbrach ergab als letzten Satz: Die Karte kann nicht upgedatet werden weil sie aktuell ist !! ??
    Gibt es noch mehr denen es so geht?
    Anbei der Mailverkehr mit Medion weil ich nicht updaten kann obwohl doch Karten Stand 2010 Q2 vorliegen müssten.


    -----Gelöscht, vom Mod (rohoel): Verstoß gegen die Forumsregeln, keine Veröffentlichungen von Supportmails!------




    Am 30.12.2010 07:08, schrieb pc-support@medion.com

    Zitat


    -----Gelöscht, vom Mod (rohoel): Verstoß gegen die Forumsregeln, keine Veröffentlichungen von Supportmails!------

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    deine oben gemachten angaben mußte ich leider teilweise editieren, da sie die supportmails teilweise komplett enthielten. schlimmer noch waren die drei namen, die von dir komplett mit veröffentlicht wurden. bitte gib den wortlaut in eigenen worten wieder und lass dabei bitte auf jeden fall die realen namen weg.
    vielen dank. ;)



    mfg rohoel.